Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Knarfi« ist männlich
  • »Knarfi« ist der Autor dieses Themas

Auto: YETI 1.4 TSi Experience, matto-braun, PD, Leder, Sunset, Columbus, Soundsystem

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 10:43

Unvollständige Menüeinstellungen beim Columbus & Soundsystem

Hallo zusammen,

bin seit 29.06.2011 glücklicher YETI-Fahrer :) und habe mit ihm schon 2.200 km problemlos hinter mir. Allerdings gibt´s da ein Problemchen:

Der YETI ist mit dem Columbus-Navi sowie dem optionalen Soundsystem ausgestattet. Der Klang ist prima. Im Menü "TONE" kann ich alle in der Bedienungsanleitung auf Seite 27 beschriebenen Schritte durchführen-bis einschließlich zum Untermenü "Bestätigungston". Danach kann man nicht mehr weiter scrollen, so dass die Untermenüs "EQ-Einstellungen" und "Surround" nicht anwählbar sind ?( . War gestern schon beim :F: , um nachprüfen zu lassen, ob das Soundsystem bzw. der Equalizer und der Verstärker überhaupt verbaut wurden (12 Lautsprecher habe ich gefunden!!). Dort hat man per Computeranalyse festgestellt, dass alles verbaut wurde, wo im Fahrzeug, wusste man aber auch nicht. Das Problem mit der Anzeige konnte nicht gelöst werden ;( , so dass seitens des :F: Skoda-Deutschland eingeschaltet wurde. Jetzt warten wir alle auf Antwort.

Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht und wer kann sagen, wo die Komponeneten verbaut sind?

SBorg

Meister des Archivs

• »SBorg« ist männlich

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10

Verbrauch:

2

Mittwoch, 10. August 2011, 10:53

Soundsystem ist eine "Kiste" unter dem Fahrersitz. Es kann sein, dass sich das Soundsystem "abgemeldet" hat. Dann ist es passiv (=Ton kommt noch), lässt sich aber über das Navi nicht mehr steuern. Wenn dem so ist (und kein Defekt vorliegt), genügt 10 minütiges Abklemmen der Batterie (Pluspol). Nach dem Anschließen der Batterie initialisiert er alle Steuergeräte und dann auch das Soundsystem neu :)
LG
SBorg

Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
Verkäufe: derzeit nix im Angebot...

• »Knarfi« ist männlich

Auto: YETI 1.4 TSi Experience, matto-braun, PD, Leder, Sunset, Columbus, Soundsystem

Verbrauch:

3

Mittwoch, 10. August 2011, 11:07

Danke für die schnelle Antwort :) . Das mit der "Kiste" unterm Fahrersitz habe ich auch schon mal gehört. Aber bei mir ist da nix-nur Kabel für den "elektrischen Stuhl"! Wie groß soll denn die "Kiste" sein.

Gruß

Knarfi

Al_Bundy_66

"Herr der Umfragen"

4

Mittwoch, 10. August 2011, 11:54

Die "Kiste" ist er ein kleines "Kaschterl" und mit schwarzen Kunststoff verdeckt ist im mittleren Bereich des Sitzes auf dem Fahrzeugboden
Gruß vom Ääääähl 8)

• »Knarfi« ist männlich

Verbrauch:

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:22

Es ist da!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

bin seit 29.06.2011 glücklicher YETI-Fahrer :) und habe mit ihm schon 2.200 km problemlos hinter mir. Allerdings gibt´s da ein Problemchen:

Der YETI ist mit dem Columbus-Navi sowie dem optionalen Soundsystem ausgestattet. Der Klang ist prima. Im Menü "TONE" kann ich alle in der Bedienungsanleitung auf Seite 27 beschriebenen Schritte durchführen-bis einschließlich zum Untermenü "Bestätigungston". Danach kann man nicht mehr weiter scrollen, so dass die Untermenüs "EQ-Einstellungen" und "Surround" nicht anwählbar sind ?( . War gestern schon beim :F: , um nachprüfen zu lassen, ob das Soundsystem bzw. der Equalizer und der Verstärker überhaupt verbaut wurden (12 Lautsprecher habe ich gefunden!!). Dort hat man per Computeranalyse festgestellt, dass alles verbaut wurde, wo im Fahrzeug, wusste man aber auch nicht. Das Problem mit der Anzeige konnte nicht gelöst werden ;( , so dass seitens des :F: Skoda-Deutschland eingeschaltet wurde. Jetzt warten wir alle auf Antwort.

Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht und wer kann sagen, wo die Komponeneten verbaut sind?
Am letzten Freitag wurde tatsächlich das von Skoda Deutschland extra für meinen YETI kreierte Update aufgespielt! Und was sage ich Euch? Die Einstellungen sind nun alle anwählbar!!! :) :) :) :thumbup: