![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
-Händler ist sehr bemüht aber leider keine Hilfe und in den mir vorliegenden Unterlagen wird das iPhone4 nicht einmal erwähnt.Hierfür brauchst du den Multimedia Adapter, dann läd das Telefon auch automatisch.
Zitat
ich möchte auf die Musik auf dem iPhone über das Lenkrad- und Bolerobedienfeld zugreifen können
Ganz normal über HFP - auch mit Bedienung über das Radio nur das du beim Iphone keine SMS direkt am Radio schreiben/lesen kannst.
Zitat
ich möchte das Telefon mit Freisprechfunktion nutzen
Das müsste auch gehen, müsste man aber einmal ausprobieren, wenn es am MMA hängt, ob eine weitere Bedienung möglich ist.
Zitat
ich möchte das Navi den iPhones nutzen (eher selten, daher kein festes Navi)
siehe Oben - über MMA
Zitat
ich möchte, dass das Telefon geladen wird
nur Bluetooth an und an den MMA stöpseln
Zitat
das ganze sollte gleichzeitig und ohne Umstöpseln möglich sein
funktioniert nur Sinnvoll, wenn das rSAP vorhanden ist, sonst ist das nichts Halbes und nichts Ganzes, bei rSAP übernimmt das GSM/UMTS Modul imTelefonsteuergerät alles und das Telefon ist auf Stby.
Zitat
und die Krönung wäre, wenn auch die Außenantenne den Yeti genutz wird.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informatiker
Auto: 1.2 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
Das geht problemlos. Ich verwende dazu die Navigon-App auf dem 3GS.Das müsste auch gehen, müsste man aber einmal ausprobieren, wenn es am MMA hängt, ob eine weitere Bedienung möglich ist. Gruß Jan
Zitat
ich möchte das Navi den iPhones nutzen (eher selten, daher kein festes Navi)
.
.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.4TSI Experience Brunellorot
Zitat
Abgesehen davon würde ich mir keine originale FSE kaufen da zu teuer und nicht auf dem neusten Stand. Es gibt die Premium FSE nur für den Superb oder hier (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Also eine Premium FSE erkennt man einmal an der Teilenummer und sonst an den Funktionen, die zusätzlich sind z.B.
Zitat
Mal eine dumme Frage - woran erkennt man die Premium BT?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.