![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
So! Jetzt klappt es wie von mir gewünscht! Habe wohl irgendwie einen Fehler gemacht...
...
Auto: noch Golf V 77KW TDI, bestellt:Yeti TDI 81KW 4x4 Ambition Aquablau
noch nicht nachgefragt,aber falls das so laufen sollte hab ich zum Amundsen noch eine Frage zu der ich hier noch keine Antwort gefunden habe.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
. Ein bischen Glück hatte ich aber auch, denn beim Modellwechsel kam das neue Amundsen, was jetzt komplett Europa auf einem internen Speicher hat und nicht mehr wie vorher nur Deutschland
. Insofern zumindest 100 Euro gespart. Man bekommt also jetzt auch keinen Datenträger mehr dazu, muss aber auch keine Zusatzländer für viel Geld dazu kaufen, ich glaub, pro Cd hat das ca 150 Euro gekostet. Wie dann in Zukunft das Update läuft, weiss ich leider nicht, ich schätze aber, das es über SD karte laufen wird, und der Preis?, keine Ahnung, aber ich bin mit meinem TOM TOM 5 Jahre ohne Update klar gekommen und hoffe, das klappt auch beim Amundsen. Wahrscheinlich wird das Kartenupdate teurer sein als ein neues mobiles Navi.Benutzerinformationen überspringen
...
das neue Amundsen, was jetzt komplett Europa auf einem internen Speicher hat und nicht mehr wie vorher nur Deutschland
Hi Knatti,
Ich hatte weniger Glück und musste 400,- Aufpreis für das Amundsen gegenüber dem Bolero zahlen. Ein bischen Glück hatte ich aber auch, denn beim Modellwechsel kam das neue Amundsen, was jetzt komplett Europa auf einem internen Speicher hat und nicht mehr wie vorher nur Deutschland
. Insofern zumindest 100 Euro gespart. Man bekommt also jetzt auch keinen Datenträger mehr dazu, muss aber auch keine Zusatzländer für viel Geld dazu kaufen, ich glaub, pro Cd hat das ca 150 Euro gekostet. Wie dann in Zukunft das Update läuft, weiss ich leider nicht, ich schätze aber, das es über SD karte laufen wird, und der Preis?, keine Ahnung, aber ich bin mit meinem TOM TOM 5 Jahre ohne Update klar gekommen und hoffe, das klappt auch beim Amundsen. Wahrscheinlich wird das Kartenupdate teurer sein als ein neues mobiles Navi.
Grüsse vom OWLler
...
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
Der Mehrpreis für das aktuelle Amundsen (Modell 2012: Amundsen+) bleibt. Wegen der Lieferschwierigkeiten beim Bolero gibt es jetzt ab 01.08.2011 als Option zu den Bolerokonditionen das alte Amundsen 2011.
. Und ist das Fakt oder Vermutung, dass da das alte Amundsen eingebaut wird?? Das hieße ja für Knatti, dass er doch nur die Deutschland Software auf CD erhält. Kann ich mir gar nicht vorstellen
...
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
...
wohl erst nach den Sommerferien sagen, also September. Werde dann auch mal wegen dem Bolero nachfragen. Bis dahin sieht es vieleicht schon wieder anders aus. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bunte Bilder am PC
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Exp. seit 09/2011
Verbrauch: 
und das schönste Schneetier der Welt!!! Bei einem deutschen Yeti ist eine Deutschland-Karte dabei, andere Länder kann man als Travel-Pilot-FX-CD dazukaufen, kosten bei z.B. Amazon so ab 99 Euro, da ist dann meist eine Major-Roads-Europe dabei, da hat man dann die Autobahnen und großen "Bundesstraßen" für die Europa-Reise dabei. Aber eben nur diese Straßen, alles andere fehlt.
Beim Import-Yeti mußt Du den Händler fragen, welche CD dabei ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.