![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: maschinenoperateur
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition,matto-braun,(am 01.09.2011 geordert)
mein Amundsen+ verfügt auch über DAB+Es muss mehrere Ausführungen vom Amundsen+ geben. Es gab hier ja auch mal die Diskussionen um den DAB+ Anschluss, da hatte ich mal beimangefragt, wie das mit dem Freischalten und anschliessen funktioniert. Der Servicemann konnte zwar nicht mit bestimmtheit sagen, welches Amundsen ich drin habe, er hatte aber im Ersatzteilkatalog mehrere Versionen zum nachbestellen gefunden. Teilweise mit- und teilweise ohne DAB. ICh hab das Radion daraufhin mal rausgezogen und gesehen, daß ich die Anschlussbuchse fürs DAB+ definitiv nicht habe. Ich schätze, so ist es auch mit der FSE. Wenn sie im Radiogehäuse eingebaut ist, was wohl wahrscheinlich ist, denn ich find auch keinen Kasten unter dem Beifahrersitz, muss das noch nicht heissen, daß die Technik in jedem Amundsen+ drinne ist.
@Tell: Du hast doch einen Schweizer Yeti? Dann müsstest Du doch DAB+ serienmässig drin haben, oder?
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 AllDrive zus. mit Xenon, AHK
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Na, das ist dann ja ein Fortschritt! Prima... Wundere mich beim 'kleinen' Amundsen immer darüber, dass auf der Taste 'Phone' draufsteht und nicht 'Mute'...Doch, beim "+" habe ich volle Telefonfunktion auf der Phone Taste. Es erscheint ein Halbkreis mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, wie Wahlwiederholung, Telefonbuch, Tastenwahl etc.
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon] Ambition Plus Black Magic
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon] Ambition Plus Black Magic
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Ich glaube oben bei der Leselampe ist ein Mikro drin!
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 AllDrive zus. mit Xenon, AHK
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Du musst erstmal das Amundsen für BT freischalten (sprich: aktivieren). Das ging bei mir (Amundsen ohne +) über die MFA...Hab die Zündung vom Schneetier angemacht und dann beim Handy das BT an!Mein Handy hat aber nix gefunden!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Schneefresser (11.02.2012)
Ride2310 (24.04.2012)
...
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience Plus Edition in Mattobraun (Bj. 08/11)
...
Beruf: IT, Software-Administrantin
Auto: Yeti 1.6 TDI Greenline Candy-Weiß
Verbrauch: 
Aus meiner Sicht völlig unberechtigt. Das Soundsystem ist die Option, die ich noch nicht einmal genutzt habe (war seinerzeit enthalten, sonst hätte ich es auch nicht bestellt). Der normale Klang reicht absolut aus.habe halt Befürchtungen, dass der Klang etwas schwach auf der Brust sein könnte.
Ride2310 (26.04.2012)
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.