![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 

...Kaufe ich ein Markengerät beim deutschen Händler, habe ich eine Garantie und eine Gewährleistung. Die Geräte sind meist nach deutschen oder Eu Normen hergestellt und ich kann entweder den Händler oder den Hersteller nach dem Produkthaftungsgesetz haftbar machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SBorg« (11. Februar 2011, 11:15)
Beruf: EDV Prügelknabe
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Matto Exp.+
Ich kaufe das Teil ja auch bei einem dt. Händler (gibt auch welche direkt aus HongKong & Co.). Damit habe ich 2 Jahre Gewährleistung, mein Ansprechpartner ist der Händler, und da es von einem dt. Händler geliefert wird unterliegt er den normalen dt./EU-Normen wie jeder andere Artikel auch.
Die Carrera-Rennbahnen werden bspw. auch nicht hier gefertigt. Etwas anderes ist dies mit dem Navi auch nicht.
Verbrauch: 
Aber Navi? Das Teil ist nix weiter wie ein besserer DVD-Player mit Touch-Screen. Die meisten billig DVD-Player kommen sowieso direkt aus China & Co.
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
Verbrauch: 
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
Funktioniert soweit auch, bis auf dass seines nicht mehr vom Yeti nach abziehen des Zündschlüssels nach xx Minuten ausgeschaltet wird.
Verbrauch: 
Verbrauch: 
Nach abziehen des Zündschlüssels schaltet der Radio sofort ab.
Meinst du das Ausschalten des Radios nach ca 30 min wenn ich diesen bei ausgeschalteter Zündung ein bzw. wieder einschalte?
Mal so ganz Allgemein gesprochen, ich finde es immer wieder erstaunlich, das manche (ich spreche hier KEINEN persönlich an) an der Grund-Ausstattung sparen, sich den Stress mit Alternativen machen, um sich dafür aber Anbauteile für ein paar tausend Euro an das Auto kleben. Naja, vielleicht werde ich auch langsam alt.
Verbrauch: 
...Du sprichts aber hier von China Navis,..
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.