![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: noch 10 Jahre
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
Benutzerinformationen überspringen
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Gefällt mir nicht... Sieht für mich aus wie ein Fremdkörper... Aber alles ne subjektive Sache... Dem einen gefällts - dem anderen nicht...Habe meinem Yeti gestern eine kurze Antenne (12 cm) aus Aluminium verpasst
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Der Radioempfang hat sich gegenüber der Serienantenne nicht verschlechtert.
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
Ich war letzte Woche in der Waschstrasse und habe die Antenne in die Jackentasche gesteckt. Dort habe ich sie dann 3 Tage später wiedergefunden.Der Radioempfang hat sich gegenüber der Serienantenne nicht verschlechtert.
Einen Unterschied im Radioempfang konnte ich in der Zeit nicht feststellen. Allerdings hör ich auch immer nur einen Sender, und der ist in der Regel sehr stark in der Sendeleistung (SWR3) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: noch 10 Jahre
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
Hallo Achim,
woher hast du diese Antenne![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
boomer (25.11.2011)
...
Auto: EU-Yeti 1.2 DSG Experience, Blackmagicperl-Metalic, Standhzg. Oslo, PDC, Bolero + Blue,
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
Seit gestern gibt es bei LIDL Antennen für 2,99 das Stück. Insgesamt drei verschiedene. Zwei 16 cm und eine 34 cm lange:
ich habe mir bei ATU notgedrungen diese Antenne besorgt, da mit der Originalen ich im Garagentor hängen bleiben würde. Zuerst wollte ich so eine unauffällige schwarze Alu mit 3 cm nehmen. Auch wegen möglichen Marderbesuchen, um da schon mal vorzubeugen. Hätten ? 4,75 gekostet. Der Verkäufer meinte, der Empfang wäre grauenhaft. Er empfahl mir eine innen umwickelte Kurz-Gummi-Stab Antenne mit 9cm.
Seit gestern gibt es bei LIDL Antennen für 2,99 das Stück. Insgesamt drei verschiedene. Zwei 16 cm und eine 34 cm lange:
Hallo,
bin eben extra zu LIGL gefahren. Antenne gibt es nur online![]()
MFG
Martin
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
Zitat
Ich werde bis zum Frühjahr warten und mich dann der Sache annehmen. Wie gesagt, fällt es nur einem Pedanten auf
war auch schief und ich habe es einfach zurechtgedreht - was vielleicht ein Fehler war...
keine Ausnahme.
.
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.