Du bist nicht angemeldet.

[ Anbauteile außen ] Wohnwagen-Caravan-Rückspiegel

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »häuschen« ist männlich

Auto: Yeti 2,0 TDI 103kw DSG 4x4 Ambition Plus schwarz mit Amundsen

• Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. September 2011, 19:44

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren diverse Autos mit diversen Spiegeln besessen.

Meine Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes): Billig war zu teuer ;( . In den letzte 3 Jahren hatte ich am Golf V die Emuks. Es waren die Besten :thumbsup: .

Schade, dass es die Halter nicht einzeln gibt, also müssen jetzt komplett neue Spiegel her.

Wenn jemand die Spiegel mit der Art. Nr. 100 158 übrig hat, bitte mir anbieten 8o .

:D Gruß

32

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:33

Hallo zusammen,

ich habe lange nach einenem gebrauchten Satz Emuks gesucht, die hätten es getan. An den Teilen ist ja kein Vergang. Es war nichts zu bekommen :( .

Also habe ich mir Neue kaufen müssen. Die günstigsten fand ich im mucshop: 89,90 incl. Porto.

Erfreulich und erstaunlich war es für mich, dass meine gebrauchten Emuk-Spiegel vom Golf V für 65,-Euro ersteigert wurden.

Rolf

...

33

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:51

Hallo,
habe meine Emuk - Spiegel beim gleichen Händler wie häuschen bestellt, da ich hier im Forum mehrere Beiträge vom Kauf bei diesem Händler gelesen habe.
Habe die Spiegel vor 2 Wochen bestellt, Spiegel waren als vorrätig angegeben, es wird mit schneller Lieferung geworben, habe mit Paypal bezahlt und die Spiegel standen gleich mit "in Bearbeitung" drin, leider stehen sie das heute immer noch Kontaktversuche über E-mail blieben unbeantwortet und über Telefon liefen auf Anrufbeantworter und bitte um Rückruf wurde auch nicht nachgekommen.
Was habt Ihr denn bei der Bestellung eurer Spiegel für Erfahrung bei diesem Händler (auch C......meile) ?( gemacht?
Viele Grüße
Rolf

34

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:19

Hallo Rolf,

das war mein erster Kauf bei mucshop. Mein Eindruck: Einmannbetrieb, Kommunikation automatisch, lief aber zügig. Bezahlung: Vorabüberweisung (mit PayPal will ich nichts zu tun haben). Fazit: Keine Probleme :D .

Hoffentlich hat ihn Emuk nicht "trocken gelegt" weil er zu preiswert ist :whistling: .

Vielleicht solltest Du den Shop in Verzug setzen, einen Termin setzen und einen Deckungskauf androhen 8) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rolf (30.10.2011)

Auto: Yeti 2.0TDI 4x4 140Ps

Verbrauch:

35

Samstag, 7. April 2012, 13:45

Aussenspiegel Caravantechnik

Hallo zusammen

Bin Besitzer von einen Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 140 PS, Modell 2012, ziehe zwischen durch einen Tamden Kofferanhänger. Bin bis heute sehr zufrieden, je nach Strassenverhältnis fahre ich manuell oder automat.

Mein Problem: Ich suche Aussenspiegel und habe bis heute noch nichts passends gefunden. Bitte um Hife, Marke und Artikelnummer :)

Gruss Mark

Rolf

...

36

Samstag, 7. April 2012, 17:32

Hallo be100er640,
die besten Caravanspiegel für den Yeti sind die Emuk - Spiegel (passen für Skoda Yeti, VW Tiguan und neuen Sharan) findest Du überall im Campinghandel z.B. Fritz Berger usw. die Spiegel sind super, sitzen bombenfest, kein wackeln und vibrieren und sind sehr schnell zu montieren.
Ich benutze sie zum Wohnwagen ziehen, zuerst hatte ich mir Spiegel geliehen, bei jedem vorbeifahrenden LKW waren die Spiegel verstellt, das war sehr nervig, war dann froh als die Emuk - Spiegel kamen.
Gruß
Rolf

CP_

...

• »CP_« ist männlich

Beruf: Drehstuhlpilot Bundesbehörde

Auto: Yeti Alldrive (4x4), BJ 01/2012, 2.0 TDI, DSG, Black-Magic Perleffekt, LED-Innen, Cobra Handtuchhalter vorne

Verbrauch:

37

Montag, 9. April 2012, 23:50

Spieglein an der Wand äh Tür

Tach!
Ich kann mich meinem Vorschreiber Rolf nur anschliessen.
Die EMUK-Spiegel sind schon ne feine Sache. Nicht ganz billig, aber halten bombig und sind unterwegs sehr verstellresistent. Hatte die Spiegel schon für mehrere verschiedene Autos gehabt, waren alle einwandfrei. Habe mir die Tage welche für den Yeti geholt, da im Frühjahr neu gekauft und bald soll es ja los gehen.. :D
Habe meine bei Amazon geschossen, waren im Vergleich zu Berger 10 Euro preiswerter. Vergleichen lohnt also...

Grüße aus dem Lipperland
Uwe