![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Schneebär (04.02.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic, Übernahme am 17.03.11
Verbrauch: 
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Hallo AL Bundy 66,Könnten hier bitte alle, die ein Schreiben bzgl. Austausch der Logos bekommen haben, aufführen welches Bj.: und Model: sie haben?!?
(gerne auch die, die ohne Anschreiben einen Austausch in der Werkstatt bekommen haben)
![]()
Beruf: Zahntechniker
Auto: 2.0TDI 4x2 Ambition Plus candy-weiß
Schneebär Benutzerinformationen überspringen
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
die Mitteilung bekommen, daß mein Yeti für ein neues Hecklogo vorgesehen ist. "Nur hinten?" hab ich gefragt, "ja, nur hinten" wurde geantwortet. Da mein Logo noch absolut keine Verfallserscheinungen aufweist, hab ich gefragt, ob ich das neue Logo nicht erstmal ins Regal legen dürfe und es dann getauscht wird, wenn es nicht mehr akurat aussieht. Dazu wurde mir aber gesagt, sie müssten es bei der Gelegenheit dann auch tauschen, weil es wohl nicht nur um die Optik ginge, sondern auch ein Abfallen des Logos möglich sei.
, obwohl ich diese Gefahr, daß das Logo abfallen kann, nicht so recht glauben mag. Denn Eile scheint bei der ganzen Aktion nicht geboten. Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Wird ja immer bessersondern auch ein Abfallen des Logos möglich sei.
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Bereits wenige Monate nach dem Kauf (Kaufdatum Sept. 10) meines Yeti, begann das hintere Logo zu gammeln.Könnten hier bitte alle, die ein Schreiben bzgl. Austausch der Logos bekommen haben, aufführen welches Bj.: und Model: sie haben?!?
(gerne auch die, die ohne Anschreiben einen Austausch in der Werkstatt bekommen haben)
![]()
ist vereinbart, den Austausch bei der 30 000km-Inspektion, die in ca. 1000km ansteht, vorzunehmen.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: EDV Prügelknabe
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Matto Exp.+
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.