![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Da ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner unzuverlässig arbeitenden Kofferraumbeleuchtung habe, habe ich auf eben dieses Problem hingewiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (10. Dezember 2011, 10:29) aus folgendem Grund: geteilt u verschoben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Der Schalter schaltet übrigens nicht direkt, sondern sagt einfach dem Steuergerät es soll mal schnell die Leuchte anmachen.
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BernhardJ (09.12.2011)
Momentan ist es wohl auch das Heckschloss, das Ärger macht: Kofferraumbeleuchtung leuchtet nur wenn sie Lust dazu hat. Leider können die das in der Werkstatt nur dann auf nehmen, wenn es vor Ort nicht funktioniert. Gleiches Spiel beim klemmenden Radioknopf. Bisher hat er vor Ort immer funktioniert (also nicht geklemmt) - nervig.
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW Experience Matto Braun Ø 7,5 l
Verbrauch:
@ MI-GOKofferraumbeleuchtung leuchtet nur wenn sie Lust dazu hat.
Zitat von »mi-go« Kofferraumbeleuchtung leuchtet nur wenn sie Lust dazu hat. @ MI-GO
Das Phänomän kenne ich auch. Hast du dazu schon eine Lösung?
Wie wärs damit?Lackbläschen beseitigt.
Heckschloss ersetzt.
Radio getauscht.
Linky (09.12.2011)
Verbrauch:
@truderoWie wärs damit?![]()
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Anscheinend aber doch nicht, sonst würde die Kofferraumfunzel ja leuchten wie sie soll (der Kontaktschalter dafür sitzt im Schloss)- Heckklappenschloß ist i.O.![]()
Linky (09.12.2011)
Verbrauch:
@ Sborg: Muchas Gracias
Zitat von »Linky«
- Heckklappenschloß ist i.O.![]()
Anscheinend aber doch nicht, sonst würde die Kofferraumfunzel ja leuchten wie sie soll (der Kontaktschalter dafür sitzt im Schloss)![]()
Beruf: Yeti-Treiber
Auto: Yeti 2.0 TDI 125 kw 4x4 Expirience+ stürmisch blau
Eine Hundehütte aufzuheizen ist auch einfacher als ein ganzes Haus...- wobei: die Heizung war schon genial! Selbst bei halber Leistung war sie besser als die im Yeti bei voller Leistung...
. Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.