![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
. für den Hund habe ich neben dem Skoda Hundegitter noch einen flachen Hundekorb im Kofferraum liegen. Da mein Hund es gelernt hat während der Fahrt dort zu liegen erübrigt sich ein weiteres anleinen im Kofferraum. Training war allerdings an anderer Steller erforderlich ..... wenn der Kofferraum geöffnet wird dem Hund klar zu machen das dieser zu warten hat bis ich durch Komando aktiv dazu auffordere rausspringen zu dürfen. Dieser Lernprozess hat nur 2 Tage gedauert und nun kann ich den Kofferraum immer und überall gefahrlos öffnen
@ Leo
auch ich bin Besitzer eines Hundes, der mich nur zu gerne beim fahren im Yeti begleitet. für den Hund habe ich neben dem Skoda Hundegitter noch einen flachen Hundekorb im Kofferraum liegen. Da mein Hund es gelernt hat während der Fahrt dort zu liegen erübrigt sich ein weiteres anleinen im Kofferraum. Training war allerdings an anderer Steller erforderlich ..... wenn der Kofferraum geöffnet wird dem Hund klar zu machen das dieser zu warten hat bis ich durch Komando aktiv dazu auffordere rausspringen zu dürfen. Dieser Lernprozess hat nur 2 Tage gedauert und nun kann ich den Kofferraum immer und überall gefahrlos öffnen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo« (4. Dezember 2011, 18:36)
Gesetz der Schwerkraft. Gespurt wird aber, sonst gibts mecker
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Drehstuhlpilot Bundesbehörde
Auto: Yeti Alldrive (4x4), BJ 01/2012, 2.0 TDI, DSG, Black-Magic Perleffekt, LED-Innen, Cobra Handtuchhalter vorne
Verbrauch:
Auto: Yeti TSI Ambition Plus Mattobraun,Daihatsu Feroza, Suzuki Grand Vitara, Jeep Wrangler
Beruf: (Un)Ruheständler
Auto: Octavia Kombi RS TSI/DSG
Die hinteren Sitze lassen sich doch nach vorne klappen, so kann der Hund dann nach hinten springen.
Beruf: techn. Zeichner
Auto: Yeti 2,0 TDI 4X4 Candi Weiß
Gleiches Spielchen hier:Nun zum Transport im Auto:
Wir haben uns von Fa. Kleinmetall eine Hundetransportwanne [...]
Nicht ganz! Im Sommer staut sich die Wärme ganz schön in der Wanne und dann fühlt sich der Hund nicht mehr so wohl! Die hinteren Luftdüsen bringen da nichts, da das Planengewebe luftundurchlässig ist!Fazit:
Hund zufrieden - Mensch zufrieden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Trudero (06.12.2011)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.