![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (12. September 2011, 20:46) aus folgendem Grund: neues Thema
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 81kW 2x4, Ambi+, Lavablau, AHK, Xenon, PLA, EZ11/2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1gnt23« (12. September 2011, 21:17)
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 81kW 2x4, Ambi+, Lavablau, AHK, Xenon, PLA, EZ11/2011
Beruf: Medienschlosser
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition+ Cappuccino Beige
Verbrauch: 
Kurze Frage dazu:
Habt ihr Activ als Austattung bzw. automatisch Ablendare Innen- oder Aussenspiegel?
edit: Habt ihr da wenigstens eine weiße Kappe oder eine schwarze Abdeckung?
Beruf: Bin da!
Auto: Yeti 1.2 TSI Ambition Farbe Schwarz Bj bzw. EZ 06/10, aus EU Östereich
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Doom (20.09.2011)
...
Auto: 1,2 TSI DSG Experience PE weiß AHK (KW32/2011)
Verbrauch: 
Also im Programm find ich keine einzelteile wenn ich den richtigen PR-Code: 7R7 hab (könnte vielleicht mal jemand nachschauen der das hat Ob der Code richtig ist. )
...
Auto: 1,2 TSI DSG Experience PE weiß AHK (KW32/2011)
Verbrauch: 
Beruf: Medienschlosser
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition+ Cappuccino Beige
Verbrauch: 
Hab gerade noch mal geschaut, da ist mir ein Bildtafel Hinweis aufgefallen, hab ich beim letzten mal übersehen
Wenn du ihn das nächste mal zerlegst schau mal ob bei deinem Teil die Nummer 5L0 949 101 (102) drauf ist.Habe gerade mal das Spiegelglas ausgebaut um mir das Innere anzuschauen.
- Die Außenhülle (Unterseite) man sieht zwar wo die Leuchte eingebaut gehört leider ist da kein Blindstopfen.
- Innen ist der Lampenkörper aber ohne Loch für das Leuchtmittel, ich gehe mal davon aus das da auch
die silberne Reflektionsschicht fehlt.
- Soweit ich sehen konnte liegt auch kein Kabel für die Einstiegsleuchten, bzw. hätte ich den Stellmotor
des Spiegelglases aus bauen müssen um dahinter zu schauen. Ich gehe mal davon aus das kein Kabel
liegt.
- Ich weiß im Moment auch nicht ob es den schwarzen Grundkörper des Spiegels einzeln gibt.
SCHADE !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitbull-SLX« (8. Oktober 2011, 17:06)
ist nur die was Herr CAN-BUS davon hält.
Hallo SchneeHuhn,Aha, danke MCW. Könnte man ja mal im Forum Lexikon ergänzen. Dort steht übrigens nur "3QC 3-Punkt Automatikgurte vorn". Vielleicht ist bei 3QM als Unterschied die Höhenverstellung dabei.
Gruß SchneeHuhn
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.