![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Skoda Yeti Black Pearl 2.0 TDI
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1gnt23« (28. Mai 2011, 20:10)
...
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meinhold Ressmer« (28. Mai 2011, 21:32)
Fahrersitz identisch mit Beifahrer?
wäre es ja vielleicht möglich, das Handschuhfach für den Beifahrersitz ein zweites mal zu bestellen und dieses unter dem Fahrer zu platzieren?
Gibt es irgendwo einen Ersatzteilkatalog (außer beim Händler), in dem man sich die Teile mal anschauen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eierlegende Wollmilchsau« (31. Mai 2011, 02:06)
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Das passt eigentlich gar nicht zu Skoda. Möchte mal wissen, was die sich dabei gedacht haben.
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
...
Verbrauch: 
Also wer fängt an.![]()
/ Audi / VW / Seat Händler bestellen.
Aber Bitte gegen verrutschen unter die Pedalerie sichern.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Soziale Dienstleistungen
Auto: Yeti 1,2 TSI Ambi + Schwarz EZ 05/11
unter dem Fahrersitz keine Schublade von Werk aus eingebaut hat. Beim Octi war wenigsten noch neben der Lenksäule eine Klappablage.@eierlegende Wollmilchsau
Cool, dann werde ich das auch machen. Es wundert mich, dassunter dem Fahrersitz keine Schublade von Werk aus eingebaut hat. Beim Octi war wenigsten noch neben der Lenksäule eine Klappablage.
LG Thomy
Beruf: Soziale Dienstleistungen
Auto: Yeti 1,2 TSI Ambi + Schwarz EZ 05/11
Ich vermisse diese Klappablage
Man kann sich gute, gewohnte Dinge schwer abgewöhnen....
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Es wundert mich, dass Skoda unter dem Fahrersitz keine Schublade von Werk aus eingebaut hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.