![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionär
Auto: Yeti 2.0 TDI 170 PS
Habe das Gitter einbauen lassen da auch die AHK noch drunter musste. Normal kostet es 149? .
Gruß Stephan
Stephan, gehe ich nach Betrachten Deiner Bilder recht in der Annahme, dass der Einbau Deines Gitters etwas aufwendiger war und vomerledigt wurde? Und dass es sich bei Deinem Gitter NICHT um das mit der Bestellnummer Z985L41829 handelt? Ist es dann das aus dem Katalog mit der Bestellnummer DMM 630 001? Das kostet allerdings auch 149,00? Schrieb Erdwolf nicht, dass das Z985L41829 149,00 kostet?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Erdwolf, bist Du Dir da sicher? Das Z985L41829 (oder besser gesagt die Spezialhalterung dafür) ist doch mit 2 Schrauben an die C-Säule geschraubt, wie hier zu sehen:
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
(übrigens das Foto ist von Stephan)
Grüße - Bernhard
Recht behalten? :-?? Kein Einbau ohne Bohren und ohne Spezialwerkzeug??? Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Die Befestigung an der C-Säulenverkleidung ist nicht verschraubt, auf dem Bild ist zu sehen, das die Plattform 2 Löcher hat durch die Gummihalterung durchgeführt ist...
aufsuchen und den Mitarbeitern dort erklären, wie das Trenngitter Z985L41829 einzubauen ist. :AWG: Vielleicht gibt es dann Rabatt... Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
bestellte ein Gitter... schön original... und als es da war wollte er es zackzack einbauen und war selbst überrascht... uuuups, das ist ja zum Bohren? Wollen Sie echt so fiese Löcher im neuen Auto haben?
angerufen und ihm mal die Bestellnummer von Erdwolfs Gitter durchgegeben...
nicht bestellen oder nicht montieren kann... welche Möglichkeiten gibts denn noch? Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
das alles hinbekommt.... das wäre die einfachste Variante...
es mir irgendwie übel nimmt, dass ich ihm einfach die Bestellnummer durchgegeben habe... manche Männer des Handwerks mögen es gar nicht, wenn eine Frau ihnen Vorschläge macht, wie sie ihre Arbeit optimaler organisieren können. Ich hatte ihm heute schon das Trenngitter richtig rum gedreht, als er es probehalber reingehalten hat... :~ Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.