![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Ich bin früher mal Volvo 245 gefahren, da wars genauso wie jetzt beim Yeti.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Was den Mehrverbrauch angeht habe ich schon das Gefühl dass er mehr verbraucht. Die Hinteren sind nämlich nachträglich montiert (der Händler hatte die Teile eines Felicia's reinbekommen). Nach dem montieren gab's einen leichten Mehrverbrauch, kann aber aber am Wind und der Windrichtung liegen... Unser kleines Monster ist ja so Windschnittig...
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun EZ 09/2010
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Y« (16. Januar 2011, 12:51)
Ab er ich bin auch ein Fan der Schmutzfänger. Machen Sinn, besonders in der Schneesaison kann man sich leicht vom Balast trennen. Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Rentner
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4, Schwarz
Verschmutzungsintensität, haben zu der Entscheidung geführt SchmutzfängerForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.