![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber mit deiner Mildtätigkeit kommst Du im Leben nicht weit.
Du weißt doch , jeder ist sich selbst der Nächste oder hast Du erlebt, dass einer vor Dir Rücksicht auf Dich nimmt.
Besonders viel Spass macht es hinter LKW herzufahren bei Regen. Aber auch da gibt es für die Schutzbleche Bürstenmatten welche die spritzende Wirkung des Regens aufheben.In den USA teils schon Pflicht, aber bei uns ist es wichtiger irgendwelche Rammschütze an Geländewagen zu verbieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delvos« (7. Februar 2012, 11:51)
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Hast Du schon mal an den vielen Rollsplitt gedacht, der im Winter zusammen mit Salz überall ausgestreut wird? Zusammen mit Salz sind das echte Rostbringer.Aber wegen den Steinen, die an die hinteren Türen geschleudert werden, kommen sie dran.
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
Beruf: Physiker
Auto: Octavia Combi 1,6TDI / Yeti Greenline Experience
Verbrauch: 
Der erste Tag mit wirklich etwas Schnee seit dem ich den Yeti besitze und trotzdem, dass ich die meiste Zeit im Stau stand .
Beruf: Physiker
Auto: Octavia Combi 1,6TDI / Yeti Greenline Experience
Verbrauch: 
...wetten mit Allrad wär das nicht passiert![]()
Beruf: techn. Zeichner
Auto: Yeti 2,0 TDI 4X4 Candi Weiß
Zitat von »schrauberass«
...wetten mit Allrad wär das nicht passiert![]()
Mhm, keine Ahnung was mir ein 4WD bei Stau z.B. am Mittleren Ring in München bringen würde? Bringe mir bitte in diesem Punkt erleuchtung!
,das ist doch nur ein echter "Schrauberasswitz"
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
schrauberass (15.02.2012)
...
Beruf: Inschenör
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Cappuccino-Beige
Verbrauch: 
So ... meine vorderen sind montiert, das Anklipsen oben am Karrosserieblech war eine recht fummelige Angelegenheit.Wegen der befürchteten Salzlauge beim Montieren vielleicht erstmal durch ne Waschanlage fahren, dann nochmal in einer Selbstwaschanlage VORSICHTIG mit WENIG Druck die Stellen noch mal abbrausen. Dann sollte es schon gehen.
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
. Das Ergebnis hält sich in Grenzen!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.