![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 125kW Exp. +; Black, AHK, SH
Verbrauch: 
Wie sieht es bei euch bei Sonne aus? Erscheinen die Abweiser auch ein wenig milchig-trüb, wenn die Sonne direkt drauf scheint?
Grüße - Bernhard
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
die "Sport" Ausführung, also dunkelgrau
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
die Verjüngung runter zum Spiegelansschlag hilfreich, da dadurch der Spiegel aus fast jeder Sitzposition heraus einwandfrei einsehbar ist.
Auto: Yeti 2.0 TDI 125kW Exp. +; Black, AHK, SH
Verbrauch: 
die Verjüngung runter zum Spiegelansschlag hilfreich, da dadurch der Spiegel aus fast jeder Sitzposition heraus einwandfrei einsehbar ist.
Hab' mir das nochmal angeschaut. Du hast recht. Die Verjüngung nach vorn und dadurch die ein wenig unharmonische Wirkung ist wegen den Rückspiegeln (vor allem rechts) so ausgeführt worden. Bei jemandem der recht klein ist und den Sitz weit vorn haben muß (ich schätze so ab 1,60 nach unten) könnten auch schon die jetzigen Windabweiser leicht im Blickfeld der Spiegel stehen.
Solche technischen Notwendigkeiten kann ich gut akzeptieren, ich meine als Funktionalität vor Ästhetik.
Grüße - Bernhard
Auto: Yeti 2,0 TDI 103kw DSG 4x4 Ambition Plus schwarz mit Amundsen
.
.
Gruß Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
Zitat
Es mussten alle 4 sein, Windabweiser nur vorne sah mir zu blöd aus.
Auto: Yeti 2,0 TDI 103kw DSG 4x4 Ambition Plus schwarz mit Amundsen
. Seit ein paar Jahren allerdings etwas polsterschonend mit einem selbstgebauten Aschenbecher im Becherhalter. Ein kleines Schraubglas, zu einem Drittel mit Wasser gefüllt und den Deckel ersetzt durch einen aufschraubbaren Messingtrichter. Kippe rein und fertig mit stinken
. Jetzt im Yeti fehlt mir die Ambiente-Beleuchtung, es ist zu duster und ich sehe das Kippengrab nicht
, da werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
.
.
Gruß Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freiherr (Pensioniert)
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
...
Auto: Yeti 1,2 TSI Amb+ Amazonas-Grünmetallic - 2011 -
Auto: 2.0 TDI 4x4 Experience (140 PS)
Verbrauch: 
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic, Übernahme am 17.03.11
Verbrauch: 
ich habe die Climair Windabweiser mit dieser Metallklammer seit Anfang Februar montiert.
Leider ist mir der rechte heute bei ca 80km/h abgefallen.
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.