![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Vielen Dank ihr zwei, hab eben die Anfrage losgeschickt.
He, und wer hat's angestoßen???
LG
Mi-go
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Übrigens das gesuchte Teil hat die Nummer 5L0 807 733.
Scheint schon lakiert sein, das Teil. Preis: 1644 Kc (68.5 EUR )
nach. Der ist bestimmt nicht viel teurer.
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Glaube ich nicht. Das Silber auf dem unteren Teil des Stossfängers scheint nicht Brilliant-Silber zu sein, oder auch Reflex-Silber bei VW genannt. Habe mir einen Lackstift für meinen Brilliant-Silbernen gekauft, Mat-Nr. LST OM2 A7W.Die gleiche Nummer hatte ich mir dafür auch mal notiert. Die Farbe dürfte die Gleiche sein wie bei silbernen Yetis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Y« (23. August 2011, 20:52)
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
Zitat
Aber generell müssten die unteren silbernen Blenden bei allen Yetis gleich sein.
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Das größere unlackierte Teil hinter der silbernen Blende kostet da auch nur etwa 60 Euro
Meinst Du den Spoiler Nr. 2 auf folgendem Bild?
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
hat für meinen Yeti die Variante 5L0 807 061 9 B9 raus gesucht. 100 Punkte Bernhard, MiGo Nuuullllll
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
57,50 EUR - der Lacker wollte ca. 100,- EUR hat sich aber nicht genau festgelegt. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.