![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (8. September 2011, 22:48) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Bist auch nicht der 1. damit. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher
Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance
Verbrauch: 
Ist das nicht Wachs von der Hohlraumkonservierung das da langläuftBist auch nicht der 1. damit.
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Habt Ihr das auch schon entdeckt bei Eurem Schneetier? Und wie behandelt man den Kunststoff an dieser Stelle?
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
wegen meiner bisherigen zwei Mängel. Das werde ich ihm gleich auch zeigen.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sklave der Technik in einer Großbäckerei
Auto: 1,2 TSI Active Pazifikblau
meines Vertrauens war, habe ich bei der Gelegenheit auch gleich noch den Schmutz auf den Schwellern gezeigt. Es wurden Fotos gemacht und ich bekomme dann bescheid.
, das Schwellerproblem ist genauso wie das Hecklogo als Garantiefall anerkannt, aber es scheint Lieferschwierigkeiten bei den Teilen zu geben (wer weiß mehr
), deshalb dauert es noch ein wenig mit dem Tausch Benutzerinformationen überspringen
Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Ich habe mittlerweile vom Lesen hier eine kleine Liste mit "Produktionsmängeln" angelegt
Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.