Du bist nicht angemeldet.

[ Anbauteile außen ] B-Säulenverkleidung/Blende

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »floflo« ist männlich

Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11:57

Zitat von »Skodina« einen Steinschlag mit Beule und Lackschaden an der B-Säule abbekommen

Wie passiert denn so etwas?

So etwas kann durch Mäharbeiten am Straßenrand passieren. Dabei kann leicht ein Steinchen hochgeschleudert werden und Fahrzeuge beschädigen. Besonders ärgerlich an diesen Vorfällen ist, dass die für die Mäharbeiten verantwortlichen Stellen noch nicht einmal dafür haften, wenn sie nachweisen, dass die verwendeten Geräte vorschriftsmäßig waren und die erforderlichen Schutzvorkehrungen vergenommen wurden, was meistens geschieht.

floflo

• »Skodina« ist weiblich

Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 Experience Schwarz

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:47

Meine Beule

Danke für das warmherzige Willkommen und für den Tipp mit der Erstversorgung :) Da ich den Schaden beim freundlichen :F: auf dem Parkplatz bemerkt habe nachdem ich meinen "Zufriedenheitsfragebogen2 abgegeben hatte, bin ich direkt wieder rein, um den Lackstift zu kaufen X(

Zur weiteren Aufklärung: Auf der Fahrt zum besagten freundlichen :F: machte es auf der A42 plötzlich laut "plopp", ich denke das war der LKW, den ich driftenderweise 8) überholt habe. Ich hab jetzt eine linsengroße Delle mit einem schicken Lackabplatzer in deren tiefester Mitte. Über Smartrepair hab ich auch schon nachgedacht, muss mich mal nach den Preisen erkundigen...