![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
s. z. B. >>> hier <<<
Zitat
Die BackUp wird einfach und sicher mit 4 U-Bügeln auf dem Fahrradträger befestigt. Die Passform ist geprüft für die Montage der Box auf Thule EuroClassic Pro 902/903, Thule EuroClassic 913/914, 910/911.
Zitat
Thule EuroClassic Pro Adapter 9022
Dieser Adapter ermöglicht die Erweiterung des EuroClassic Pro 902 und 903 um je ein zusätzliches Fahrrad.
W
W
Zitat
Hat der Yeti Kunststoffheckklappe? Dann nicht geeignet
Hallo,liebe yetiritter, solche, die es noch werden wollen und alle anderen, die das yetiforum nutzen!
ich suche für die anhängekupplung einen fahrradträger für 4 räder - natürlich für den anbau am yeti!
unser fortgeschrittener yetiritter skijacke hat – soweit ich mich richtig erinnere – einen thule euroclassic 909, der zumindest von 3 räder auf 4 erweitert werden kann.
@ski: kannst du vielleicht ein foto machen (ohne räder)? von hinten, ¾-ansicht von hinten/seite und von oben wäre nett.
warum von oben?
nun, ich möchte mir die möglichkeit offenhalten, eine gepäckbox zu montieren:
thule backup 900.
interessanterweise hat thule momentan keinen fahrradträger im angebot, mit dem die backup 900 benutzt werden kann (die alten euroclassic 903 und 914 sind aber geeignet), deshalb wäre ich auch an fotos von älteren trägern interessiert (kann man ja auch gebraucht kaufen…).
hat vielleicht schon jemand die backup 900 auf einem anderen träger montiert?!
vielen dank für eure hilfe!
lg
mi-go
Ich habe mir einen Übler Fahrradträger zugelegt,gut verarbeuitet stabiel abschliesbar auf der Kuplung und jedes Rad wird seperat auf dem Träger abgeschlossen vielleicht gibt es ihn auch für 4 Räder.
Zitat
@ müderwilli:
dein tipp mit der adresse ist echt super.
beim surfen dort (allerdings harte brandung) bin ich auf folgende aussage gestoßen:
"Allerdings ist der mft multi-cargo2-family, auf Grund der gleichen Bauart, auch als Träger für die Thule Heckbox BackUp geeignet!"
ein kleiner schritt für unseren müden willi, aber ein großer schritt für mich!
lg
mi-go
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.