![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
. Laut meines
sollte bei einer AHK Vorbereitung nur noch der kl. E-Satz erforderlich sein plus der AHK. Bei der Anfrage was dieser denn kosten würde hat es mich dann umgeworfen
209 € werden dafür fällig tzzzzz. Na was kostet dann wohl der große E-Satz ? tja .... ebenfalls 209 €. So recht leuchtet es mir noch nicht ein was ich eigentlich bei der Vorbereitung erworben habe..... Eine hintere Stossstange mit Klappe, ein Kabelsatz der nach hinten verlegt sein soll ( noch nicht gefunden ) und eine Freischaltung der Software um das PSD automatisch abschaltbar zu machen wenn ein Hänger oder Fahrradträger angeschlossen wurde. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte worin sich die beiden Kabelsätze unterscheiden und vor allem wo ich bei meinem AHK vorbereiteten Yeti die " anschlussfertigen " Kabel finden kann an die die AH-Steckdose angeschlossen werden kann. Fraglich ist auch ob bei der Vorbereitung schon entsprechende Relais verbaut wurden ...... . Meine Anfrage beim Skoda Service hat dort wohl ratlosigkeit ausgelöst und man hat mir versprochen schriftlich zu antworten
nachdem ich jedoch hier einige Beiträge lesen durfte glaube ich das hier die Antwort eher zu erwarten ist Hallo @ll,
Ich stehe vor dem Problem das ich zwar die Vorbereitung für eine AHK mit erworben habe aber den Fehler gemacht habe die AHK nicht gleich ab Werk montieren zu lassen. Eine passende AHK zu erwerben ist das kleinste Problem interessanter wird es jedoch bei der Frage welcher E-Satz zu verbauen ist. Laut meines
sollte bei einer AHK Vorbereitung nur noch der kl. E-Satz erforderlich sein plus der AHK. Bei der Anfrage was dieser denn kosten würde hat es mich dann umgeworfen
209 € werden dafür fällig tzzzzz. Na was kostet dann wohl der große E-Satz ? tja .... ebenfalls 209 €. So recht leuchtet es mir noch nicht ein was ich eigentlich bei der Vorbereitung erworben habe..... Eine hintere Stossstange mit Klappe, ein Kabelsatz der nach hinten verlegt sein soll ( noch nicht gefunden ) und eine Freischaltung der Software um das PSD automatisch abschaltbar zu machen wenn ein Hänger oder Fahrradträger angeschlossen wurde. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte worin sich die beiden Kabelsätze unterscheiden und vor allem wo ich bei meinem AHK vorbereiteten Yeti die " anschlussfertigen " Kabel finden kann an die die AH-Steckdose angeschlossen werden kann. Fraglich ist auch ob bei der Vorbereitung schon entsprechende Relais verbaut wurden ...... . Meine Anfrage beim Skoda Service hat dort wohl ratlosigkeit ausgelöst und man hat mir versprochen schriftlich zu antworten
nachdem ich jedoch hier einige Beiträge lesen durfte glaube ich das hier die Antwort eher zu erwarten ist
![]()
LG Sunny
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 

Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
ich meinte PDC für Park - Distance - Controll und kein Panoramaschiebedach
dafür bade ich meinen Fehler jetzt auch selber aus wenn
mir mitteilen kann welche E-Satz ich den verkabeln darf Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.