![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot

Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Von Weitec gibts auch Spring distance kits für den Tiguan. Für Yeti leider noch nicht angeboten.
Aber so weit is es ja nicht vom Tiguan zum Yeti, jaja ich weis nicht das selbe blah blah....
Weis irgendjemand ob zumindest diese Teile für den Yeti passen würden.
Der Preis von 49€ wäre doch dann mehr als interessant.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl. Ing.
Auto: Yeti 1.2 DSG platingrau
nicht wenn ein Gutachten dabei ist, habe gerade ein Moped für meinen Sohn auf Mofa gedrosselt, die 2, dafür nötigen Hülsen mit Gutachten (Stempel auf Material) ,hätte ich in 20 Minuten selbst drehen können; sie haben mich 150,- gekostetIch finde 25 mm schon ganz i.O. - aber nicht für den Preis. Sind nur ein paar Drehteile und Schrauben, das ist das Geld nicht wert.
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
das wären dann 504? für 36mm und für 48mm sind das 672?.
W Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
edit : hab jetzt ma ein wenig rumgelesen. Sogar der Audi Q5 hat 200mm Bodenfreiheit (nach welcher Norm auch immer). Yeti nach Skoda.de 180mm ... hmmmmm da muss ich noch mal genau drüber nachdenken.
to höherlegen or not to höherlegen?!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Ich denke dass nicht die Bodenfreiheit der Hemmschuh im Gelände ist, sondern eher der miserable Rampenwinkel vorne.
Da sollten sich die edlen Tuner dieser Welt einmal Gedanken darüber machen.
Wie kann ich den Vorderbau des YETI so ändern, dass der Ramepnwinkel deutlich größer wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.