|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Automobilbauer
Auto: Škoda Fabia² Combi "SPORT"
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rabbit« (4. November 2011, 20:48)
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
das der Großteil aufs Geld schaut......
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
rabbit (08.11.2011)
BernhardJ (08.11.2011)

, was sagen die aus die Plaketten? Das zum Zeitpunkt des Testes bestimmte vorgegeben Kriterien erfüllt wurden.
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
Ein Großteil schaut meiner Meinung nach auf ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis und auf das eigene, individuelle Fahrprofil. Diejenigen, die nur auf den Preis achten, wird man auch mit dem 'Aufkleber' nicht ändern. Die "Richtung" ist zwar richtig, aber 3 Eigenschaften sind mir zu wenig!Ein Schritt in die richtige Richtung, wobei ich nach meiner Erfahrung sagen kann, das der Großteil aufs Geld schaut......
z.B. Westlake RV 680 195/65R15 91V bis 240 km/h (ob er die 240 km/h auch auf Dauer aushält, ist natürlich eine ganz andere Frage)welcher billigst Reifen verträgt mehr als max. 190 km/h Topspeed ?
Mir ist da keiner bekannt.
Runderneuerte Reifen spielen im PKW-Bereich so gut wie keine Rolle in D (3%), im LKW-Sektor haben sie allerdings einen Marktanteil von ca. 40%.Da brauchen sich chinesische Billigproduzenten und Runderneuerer bestimmt nach wie vor keine Gedanken um Absatzeinbrüche in der EU machen.
Beruf: Freiherr (Pensioniert)
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
Hector (11.11.2011)
Dann lieber eine billige Felge.
Beruf: Freiherr (Pensioniert)
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Sollte dieser 'Aufkleber' aber tatsächlich nur 3 Eigenschaften ausweisen, sehe ich - so wie Herne - die Gefahr, dass nur in diese Richtung entwickelt/optimiert wird und die übrigen Eigenschaften vernachlässigt werden.
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.