![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
die Radnaben konserviert
Hallo e.o.l,@ jori: hmm... das's auch interessant! kannst du bilder posten (würde mich echt interessiern)?..![]()
=) e.o.l.
Hallo jori,Dieses Jahr verzichte ich auf die Deckel und habe stattdessen die Radnaben konserviert, mal sehen, wie die Naben im kommenden Frühjahr aussehen.
Hallo MCW,Hallo jori,
darf man fragen womit Du konservierst hast?
Gruss MCW
Beruf: Dreher
Auto: Skoda Yeti 2,0 TDI Ambition Plus Edition Candy-Weiss
Verbrauch: 
aussehenden Stahlfelgen rum obwohl man mit schicken Radkappen eine ansprechende Optik herstellen könnte die gar nicht so teuer ist.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Heyren (21.12.2011)
...
Beruf: Haustechniker
Auto: YETI TDI 4X4 81KW Brunello Rot
Hallo,
ich habe Radkappen auf den Winterrädern, aus optischen Gründen, mir gefallen diese schwarzen Stahlfelgen einfach nicht, außerdem gibt es so viele verschiedene hochwertige Radkappen. Ich fahre seit über 30 Jahren Auto und recht viel und habe noch nie eine Radkappe verloren (ich kaufe aber auch nicht die ganz billigen) eine ordentliche Qualität sollten sie schon haben.
Für Alufelgen wird oft sehr viel Geld ausgegeben damit das Auto super aussieht, damit fährt man ein halbes Jahr herum und das zweite halbe Jahr fährt man mit so schwarzen billigaussehenden Stahlfelgen rum obwohl man mit schicken Radkappen eine ansprechende Optik herstellen könnte die gar nicht so teuer ist.
Gruß
Rolf![]()
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Hallo,
ich habe Radkappen auf den Winterrädern, aus optischen Gründen, mir gefallen diese schwarzen Stahlfelgen einfach nicht, außerdem gibt es so viele verschiedene hochwertige Radkappen. Ich fahre seit über 30 Jahren Auto und recht viel und habe noch nie eine Radkappe verloren (ich kaufe aber auch nicht die ganz billigen) eine ordentliche Qualität sollten sie schon haben.
Für Alufelgen wird oft sehr viel Geld ausgegeben damit das Auto super aussieht, damit fährt man ein halbes Jahr herum und das zweite halbe Jahr fährt man mit so schwarzen billigaussehenden Stahlfelgen rum obwohl man mit schicken Radkappen eine ansprechende Optik herstellen könnte die gar nicht so teuer ist.
Gruß
Rolf![]()
Das sehe ich auch immer wieder...wird ein Theater um die Optik des Wägelchens gemacht und im Winter
wird rumgefahren als hätte man ein landwirtschaftliches Fahrzeug....passt irgendwie nicht zusammen...
dabei gibt es in jedem Baumarkt schon Radkappen ab 4 € das Stück...aber muss halt jeder selber wissen.
Grüsse ... Klaus.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Linky (21.12.2011)
Beruf: Schlaumeier
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 KW black, Unterfahrschutz, AHK, PD, SS
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.