![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 KW (jetzt ca. 180 PS) Rot ca. 8 L mit WW
(kein Scherz) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Beruf: Medienschlosser
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition+ Cappuccino Beige
Verbrauch: 
Wobei Metzger ja kein Hersteller ist, sondern nur Auftraggeber. Allerdings 50% billiger als das Original.Bremsbeläge gibt es im Zubehör nur von Metzger.
Na also da würde ich schon nicht mehr hingehenDa beim örtliche Skoda-Händler der Mitarbeiter für die Ersatzteilausgabe frei hatte, konnte ich keine Ersatzteile bekommen![]()
(kein Scherz)
Das waren aber so weit ich weiß immer welche von Lucas und ich Persönlich finde auch Bosch nicht mehr das ist was es mal war, auf jedenfall mal Bosch grün ist nicht mehr besser als die Bauhaus Marken.Auch ein recht schneller Rostansatz bis zum Blockieren des Zylinders... Das war früher erst so nach 10...12 Jahren Fahrzeugnutzung zu beobachten.
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
anrufen und sagen mach mal 
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Da beim örtliche Skoda-Händler der Mitarbeiter für die Ersatzteilausgabe frei hatte, konnte ich keine Ersatzteile bekommen (kein Scherz)

Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Da sich hier keiner mit einem ähnlichen Problem gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um ein typisches Yeti - Problem handelt. Das hätte mich auch enttäuscht, den der Yeti ist nun mal superund mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden
![]()
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Denn das sind diese Führungsstift vom Bremssattelder Kolben auf der rechten Seite war merkwürdigerweise nicht verrostet, Rost hatte sich unterhalb der Nut, in die die Staubmanschette eingedrückt wird, gebildet.

Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Und die neuen Bremsbeläge bekommst du auch nur eingebaut, wenn du das entsprechende "Bremskolbenrückstellwerkzeug" zur Hand hast
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
ICH ÜBERNEHME FÜR EVT. ENTSTANDENS SCHÄDEN BEI SELBSTVERSUCHE AN DER BREMSE KEINE HAFTUNG 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boomer« (2. September 2011, 11:23)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bucketman (02.09.2011)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.