![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Die Räder sind zwar von oben noch abgedeckt (Zitat Dekra-Mensch: gerade so), schauen aber sonst schon etwas keck aus den Radkästen heraus ...
Hallo Snowdog,Merci!![]()
Obwohl ich im Nachhinein wahrscheinlich die ET50 (statt 40) genommen hätte. Die Räder sind zwar von oben noch abgedeckt (Zitat Dekra-Mensch: gerade so), schauen aber sonst schon etwas keck aus den Radkästen heraus ... also eher das sportliche Erscheinungsbild - was ja auch was hat![]()
LG snowdog
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Hallo, sieht klasse aus obwohl mir 19'' zu hefitg ist. Musstest du an den Radhäusern was ändern oder ging das so?Hier sind meine Felgen Advanti, Starline ADV-09 8,5J x 19H2, ET 35, graphit poliert
Zusätzlich wurden noch H&R Federn -35 -55 verbaut
-
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
gozoc (18.04.2012)
Hätte auch den Vorteil das die Winterräder optisch besser drin stehen!
...
Beruf: Moppedverkäufer
Auto: Yeti Ambition Plus 1.2 TSI
Verbrauch: 
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
...
Beruf: Moppedverkäufer
Auto: Yeti Ambition Plus 1.2 TSI
Verbrauch: 
Beruf: Bildschirmgucker
Auto: 1.8 TSI 4x4 brunellorot
Verbrauch: 
Auto: Greenline 1.6 TDI Ambition, Aqua-Blau
Verbrauch: 
xray Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bildschirmgucker
Auto: 1.8 TSI 4x4 brunellorot
Verbrauch: 
Ja, aber nur einen Schnellschuß. Zum Vergleich mal die Moon mit den WinterreifenHast du auch ein Foto mit dem gesammten Yeti?
Auto: Greenline 1.6 TDI Ambition, Aqua-Blau
Verbrauch: 
Die Yacht haben auch wieder die von mir nicht gewollte Fünferteilung
xray Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 AllDrive zus. mit Xenon, AHK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luks« (24. April 2012, 20:04)
Felgen sind Dotz Tupac 8 X 18 ET 35 mit 245/40 R18.
Das ganze ist wegen der Einpresstiefe schon grenzwertig. Der Schmutz fliegt schon ziemlich an der Seite hoch.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.