![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus 140PS
. Benutzerinformationen überspringen
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
...
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Na dann gehen wir doch einmal davon aus, dass ich ohne Schneeketten fahre.
Als untypischer Schweizer wohne ich nicht in den Bergen, Fahre nicht Ski, Blase kein Alphorn, bin kein Banker, habe kein Schweizerkreuz auf die Stirn tätoviert und trage nur selten Swatch. Dafür habe ich gerne Käse in (fast) allen Aggregatszuständen - flüssig z.B. als Fondue oder Raclette, gefroren als Käseeis.
Aber zurück zum Thema, welche 16" Reifen und Felgendimension würdet ihr mir empfehlen (ohne Schneekettenbetrieb)?
Grüsse aus der Schweiz
deeyou
...
Verbrauch: 
ls untypischer Schweizer wohne ich nicht in den Bergen, Fahre nicht Ski, Blase kein Alphorn, bin kein Banker, habe kein Schweizerkreuz auf die Stirn tätoviert und trage nur selten Swatch. Dafür habe ich gerne Käse in (fast) allen Aggregatszuständen - flüssig z.B. als Fondue oder Raclette, gefroren als Käseeis.
...
Uebringes als Insider sagt man auch "die Röööschti" und nicht "der Rösti" wie in vielen lässigen Kochsendungen immer wieder gehört. Da dreht sich mir jeweils das Sackmesser im Sack um..... Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch: 
"wer hat's erfunden? - die Schweizer"
...
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Hallo Bergler
Da haben wir nebst dem Yeti ja schon ein paar Dinge gemeinsam.
Hast du deinen Yeti schon?
deeyou
...
Beruf: kfm.Angestellter
Auto: Yeti 1.2TSI Ambition mattobraun
Seit Freitag, 07.10.2011, stolzer Besitzer! :-))
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Hallo zusammen,
habe wegen einer längeren Fahrt die Zeit gehabt, die Abweichung zu beobachten zwischen Tacho und GPS (Navigon). Es waren über die ganze Bandbreite 10 km Abweichung!
Sommerreifen: 17" Leichtmetallfelgen Dolomite, (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) 225/50 R17
Winterreifen: GoodYear UltraGrip 7+ 205/55 R16 91H , Felgen: ALCAR AUDI Größe: 6.0J x 16. Lochkreis: 5x112.0. Einpresstiefe: 50
Gruß
Caravanis
Längere Strecke ist relativ. Über welche Entfernung bist Du denn auf diese Abweichung gekommen?
Grüße
Jan
) 7x16 ET 45
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.