![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Elektriker
Auto: 1.8er TSI 4x4 , weiß
Verbrauch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skijacke« (3. Januar 2012, 22:44)
Es gibt ja auch Federn von Eibach 35/35. Die hat hier im Forum wohl niemand verbaut, der mal paar Bilder einstellen kann? Ich denke, da kann man an der Hinterachse auch wieder Schneeketten aufziehen. Ich weiß bloß nicht, wie es bei 35mm hinten mit der Radabdeckung aussieht, wenn man 20mm Spurplatten einbaut. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
rero75 (04.01.2012)
Beruf: Physiker
Auto: Octavia Combi 1,6TDI / Yeti Greenline Experience
Verbrauch: 
....und der GL ist 2 cm ab Werk tiefer.....![]()
Er liegt satter auf der strasse ohne hart oder unkonfortabel zu sein.
Auto: noch: Opel Corsa D, 1.2l, EZ:03/2009, 35.000 km --- demnächst: Yeti 1.2 TSI DSG aus DK, mit PSD, Farbe: weiss-schwarz
) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
aber jedem so wie es gefällt. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
attila (23.03.2012)
Auto: Yeti TSI Ambition Plus Mattobraun,Daihatsu Feroza, Suzuki Grand Vitara, Jeep Wrangler
die haben bei ihm Eibach Federn mit einer tieferlegung von ca. 30mm eingebaut
Für mich wäre der Yeti dann auch einfach zu teuer, da könnte ich mir gleich einen Fabia, Octavia oder anderen Kompaktwagen kaufen und hätte Geld gespart.
Beruf: (Un)Ruheständler
Auto: Octavia Kombi RS TSI/DSG
ist es nicht das entscheidenste Kaufmerkmal einen Yeti zu kaufen, weil es ein höherer SUV ist? Der Sinn der Tieferlegung erschließt sich mir auch nichtaber jedem so wie es gefällt.
Für mich wäre der Yeti dann auch einfach zu teuer, da könnte ich mir gleich einen Fabia, Octavia oder anderen Kompaktwagen kaufen und hätte Geld gespart.
. Für uns wäre es ebenfalls ein reines Strassenfahrzeug geblieben.
) sind wir tatsächlich mit dieser Anschaffung deutlich günstiger weggekommen, als es beim Yeti der Fall gewesen wäre.
.Hallo,Nenne mir bitte eines der von dir genannten Fahrzeuge, die mindestens folgende Bedingungen erfüllen (Kombination):
- Allrad
- 170PS
- herausnehmbare Sitze hinten
- 2000kg Anhängelast
- viel Platz innen bei kurzen Abmessungern außen.
Auto: noch: Opel Corsa D, 1.2l, EZ:03/2009, 35.000 km --- demnächst: Yeti 1.2 TSI DSG aus DK, mit PSD, Farbe: weiss-schwarz
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.