![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Hi,
geht hier auch so (ist sogar der von VW). Hattest du den Hebel Links oder Rechts? Rechts = Aus, Links = An
Bei aktivierter GRA leuchtet dann ein grünes Tachosymbol.
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Na mal sehen ich werde es dann nocheinmal ausprobieren, wenn ich ihn wiederbekomme, meine Frau hat anscheinend gefallen an ihm gefunden, so daß ich heute mit unseren Fabia unterwegs bin.....

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Tempomat ist in der Ambi-Ausstattung mit drin, zumindest sollte es so sein![]()
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
In Österreich gab es den Tempomat bis vor kurzem nur gegen Aufpreis, selbst im Experience. Seit Experience nun in Elegance umgetauft wurde, ist der Tempomat, wie auch im Ambition und im Greenline serienmäßig.Ist halt leider immer die Frage ob das auch für alle Länderausstattungen gilt?
Jetzt kommt der Hammer: Das City-Paket Plus, das es ausschließlich für Experience gab kostete ca. 1.000 € und hatte KEINEN Tempomat.
beim 2011er Yeti gibt es keine Anzeige in der Instrumententafel wenn nur der Hauptschalter der GRA eingeschaltet ist. Dieses Symbol erscheint nur, wenn man den Hauptschalter eingeschaltet hat UND mit der Wippe einen Wert gesetzt hat.
) - und zwar recht deutlich...kimme.........................das kenn ich leider nur zu gut
Mein "Stief"-Schwager hatte sich ein Auto mit Tempomat gekauft. Er war nach dem Gelaber des Verkäufers der festen Überzeugung das wäre ein Sicherheitsextra mit dem man, wenn es z. B. auf 100 (Landstraße) eingestellt ist, auch jede Kurve mit dieser Gewchwindigkeit schafft. Inzwischen ist er aus der Reha zurück und wartet darauf, dass sein nächstes Auto geliefert wird.
Wahrscheinlich wird er sich diesmal die Funktion kompetent erklären lassen oder die BA sorgfältig lesen?
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
So ist es! Die BA ist ja auch recht umfangreich und warum nicht hier fragen? Schön, dass Dein GRA-Problem gelöst ist! Das ist dann ja gleich eine Erfahrung, die Du bei Gelegenheit - sprich nächste Frage in dieser Richtung - hier weitergeben kannst! Davon lebt ja so ein Forum...Und auch wenn sich der ein oder andere hier denken mag: Das steht doch alles in der BA...
Es ist doch ganz schön auch einmal solch eine Frage im Forum von netten Leuten beantwortet zu bekommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.