![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Zitat von »Bergler«
...ob das in meinem Diagramm das maximum ist oder nicht...
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BernhardJ (02.12.2011)
Was ich mit Sicherheit sagen kann dass der Allrad mit der Haldex vom Yeti perfekt funktioniert, so dass es für Otto Normalverbraucher besser nicht sein könnte.
verunsichertBenutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
BernhardJ (02.12.2011)
Da blieb keine Frage offen.
Jetzt rätseln wir, was denn wohl in welcher Situation besser wäre oder sein könnte.
Denken müssen wir nicht mehr.
Das hat ein Software-Schreiber für uns getan, und hoffentlich alle kommenden Situationen richtig berücksichtigt.
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
ist dann der Rückschluss erlaubt, dass die von dir erwähnten, mit konventionellem 4WD "überforderten" 4WD-Fahrer eigentlich keinen 4WD brauchen, weil (nur) die 2 % die die damit umgehen können, solche sind die das im Gebrauch durch erfahren gelernt haben.
Auto: Yeti Experience Plus 2.0 TDI 4x4 DSG AHK Brunellorot.
Verbrauch: 
Aqua (05.12.2011), Privatier (03.12.2011), sportschütze (02.12.2011)
Mir ist eigentlich völlig egal, wie man im richtigen Gelände mit einem richtigen Gelädewagen fahren würde, wenn man ein toller Typ wie Leo wäre und alles wüsste und könnte, und das auch noch besser als jeder andere.
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Natürlich ist ein Allrad wie im Yeti einem "klassischen" Allrad mit manuellen Sperren weit unterlegen, aber bei bei Fahrzeugen für die breite Masse geht es einfach nicht anders.
Auto: Yeti TDI 140 Ambition (Belgische Variante)
Gleich kommt Leo und sagt, dass es keinen Grund gäbe, persönlich zu werden, dann meint er sinngemäß, dass jede Meinung und Kaufentscheidung zu respektieren sei, weiters garniert er seine (immer wieder gleichen und bewußt provokanten) Sprüche mit unzähligen Ironie-Smilies (oder hat er diese Taktik schon geändert?) und dann wünscht er allen "Gute Fahrt".
Zitat von »Heinz« Mir ist eigentlich völlig egal, wie man im richtigen Gelände mit einem richtigen Gelädewagen fahren würde, wenn man ein toller Typ wie Leo wäre und alles wüsste und könnte, und das auch noch besser als jeder andere.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.