![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrauberass« (12. Juli 2011, 18:32)
Wenn sich der Internet Explorer (oder gerne auch ein anderes Programm) mal aufhängt, dann ist es so. It ja meistens auch keine schwerwiegende Sache und "geht vorbei". Abgesehen davon ist es ein "bekanntes" Problem.Tja das ist schwer zu erklären, du hast ja ein digitales Auto und stell Dir einfach vor er bekommt den Wert 0,5 statt 0 oder 1 ersollte das trennen können, kann aber mal in die ose gehen, surfe durch die Foren und du wirst das überall mal lesenbzw so ähnlich.
Bringst DU Deinen Laptop zum Händler wenn sich der IE mal aufhängt?
Ne mach wir nicht, wir akzeptieren es. Beim Auto kann so was auch mal vorkommen, schlechte toleranzen bei der CPU oder so. Ist aber selten. Meist sind es ander Störfelder Handy, CB Funker mit 500 Watt brenner, nichlizensierte Blauzahnprodukte usw)
Einfach beobachten.
Wärs n Diesel würd ich ihn ja abkaufen, aber ne Otoodroschke neeeee
Gruß
Klaus
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
CB Funker mit 500 Watt brenner
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Das besagte Zeichen ist aber erst in der 2011er Anleitung enthalten!
"Probleme mit Öldruck -
Lassen Sie das Fahrzeug unverzüglich von einem
Fachbetrieb überprüfen. Zusammen mit diesem
Symbol werden die Information über die maximale
zulässige Motordrehzahl angezeigt."
In der hier eingestellten 2009er Anleitung fehlt es (sind auch andere Seiten, auf denen die Symbole erläutert werden)!
LG
Mi-go
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Ich habe "nur" die 2010er Anleitung.
Gibt´s im Netz die Möglichkeit, sich diese 2011er Anleitung anzusehen/runterzuladen?
Oder könnte mal jemand ein Bild mit diesem Symbol hier einstellen?
Während der letzten Inspektion wurde wohl auch noch irgendein Softwareupdate mit aufgespielt. Ich habe keine Ahnung genau für was. Vielleicht wurden in diesem Zusammenhang auch neue Symbole mit aufgespielt?
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.