![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Meist mit einem Aufpreis der geringer ist als das, was man hier so als professionelles Premium-Chiptuning bezeichnet.
= ausdrücklich meine persönliche Meinung, der braucht sich niemand anschließen, das erwarte ich von keinem hier!Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti Experience Plus 2.0 TDI 4x4 DSG AHK Brunellorot.
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heinz« (2. Oktober 2011, 21:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Odin (21.01.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Heyren (03.10.2011)
Bin ich ganz bei Heinz, absolut Richtig! Hatte am Anfang auch mal geschrieben, dass ich gerne den 140PS anstatt den 110 TDI bestellt hätte, so fern es diesen als Fronttriebler überhaupt geben würde. Da wird dann einfach gar nicht drauf eingegangen, vermutlich weil man hier nichts sachbezogens dagegen setzen kann.
Bin ich ganz bei Heinz, absolut Richtig! Hatte am Anfang auch mal geschrieben, dass ich gerne den 140PS anstatt den 110 TDI bestellt hätte, so fern es diesen als Fronttriebler überhaupt geben würde. Da wird dann einfach gar nicht drauf eingegangen, vermutlich weil man hier nichts sachbezogens dagegen setzen kann.
Und ja, nächstes Jahr soll auch mal ein Wohnwagen gezogen werden, aber für den geplanten Einsatzweck unseres Fahrzeuges, wäre ein 4x4 einfach Perlen für die Säue und wenig wirtschaftlich.
. Interessant warn dann die Berge am Gardasee, schonend warmfahren funktioniert da nicht wirklich.
Diesen Hinweis starrsinnig zu ignorieren und immer weiter zu stänkern ist die typische Art und Weise eines Forentrolls.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freiherr (Pensioniert)
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruedi« (3. Oktober 2011, 22:19)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
Chiptuning, TDI, TSI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.