![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Micha« (27. August 2011, 11:05) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher
Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance
Verbrauch: 
Zitat
Unsere TÜV zertifizierte Entwicklung & Produktion sichern Ihnen Qualität und Service auf allerhöchstem Niveau.
SKN geht dabei nicht an die Grenzen des Machbaren sondern des Sinnvollen. Das heißt, die Reserven Ihres Motors werden genutzt und nicht erschöpft.
SKN bietet Ihnen als Marktführer eine kostenlose 60-monatige Softwaregarantie und eine 36-monatige Tuning- und Mobilitätsgarantie an.
Mit Ihrem SKN Produkt sind Sie in allen Belangen auf der sicheren Seite.
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Dazu wiederum könnte nun ich etwas unfreundliches schreiben und das Niveau noch weiter herunterziehen. Mache ich aber nicht, weil ich hoffe daß erwachsene Leute sich über Chiptuning ernsthaft unterhalten können. Für mich macht es jedenfalls keinen Unterschied, ob Skoda die PS einbaut oder Abt, auf die Länge von wasauchimmer hat das keinen Einfluss.Wer's braucht... Google -> "Chiptuning + Schwanzverlängerung" -> Enter -> 8000 Ergebnisse... Sorry!
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
So einen Yeti gibt es leider nicht. Außer, man gibt dem 1.2 TSI ein Chiptuning, damit der die 140 PS hat. Wenn das Chiptuning nun 1500 Euro kostet, ist es etwa das was auch Skoda für einen, sagen wir mal "1.5 TSI" mit 140 PS als Mehrpreis aufrufen fürde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaN - 17« (21. November 2010, 11:21)
Chiptuning, TDI, TSI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.