|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiker
Auto: Octavia Combi 1,6TDI / Yeti Greenline Experience
Verbrauch: 
]Das Can-Bus System in den modernen Fahrzeugen regestriert jedwede Änderung der Herstellerseitig vordefinierten Spannungsgrößen, insb. im Bereich der Innenraumbeleuchtung werden oft nur größen von 5,5- 5,8 V geschaltet, verwendet man hier eine LED ohne einen sog. Lastwiderstand (a. Check-Widerstand gen.) der auch mit einem vordefinierten Widerstand arbeitet, hat man entweder eine Fehlermeldung oder aber eine blinkende Kofferraumbeleuchtung oder gleich beides.![]()
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Hallo,
wollte zuerst auch bei superskoda bestellen. Die angezeigten Versandkosten waren mir dann allerdings zu hoch. Deswegen weitergesucht und bei Benzinfabrik fündig geworden.
Beruf: Geldwäscher
Auto: Yeti 1.4 TSI seit 2/2011
die angezeigten Versandkosten betreffen die Voreinstellung " GLS Courier".Die angezeigten Versandkosten waren mir dann allerdings zu hoch.
Ändert man das mit Klick auf DHL sind es nur noch 4,90 €. Unser Rechnungsbetrag incl. automatischem Rabatt zuzüglich paypal Gebühr und Porto DHL beläuft sich auf exakt 23 € für die LEDBenutzerinformationen überspringen
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Was mir inzwischen auch noch aufgefallen ist, die LED-Lampe geht zusammen mit der Inneraumbeleuchtung aus.
Verbrauch: 
Verbrauch: 
P.S. SBorg, setzt Dich doch mal in den Kühlschrank zur Kontrolle, ob das Licht immer eingeschaltet ist![]()
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
da die LED-Leuchte wesentlich weniger Leistung hat, ist der Strom auch geringer. Das kann dazu führen, dass das Zeitrelais die Leuchte nicht abschalten kann.
Hauptsache die Lampe schaltet ab, wenn der Kofferraum geschlossen wird, daß ich während der Fahrt kein Yeti-Glühen im Kofferraum habe![]()
Wieso? Willst du Opa im Kofferraum etwa das Licht ausknipsen?
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
...
Auto: Yeti 1.4TSI 4x2 Active Plus Black-Magic Perleffekt
Verbrauch: 
Moin Moin,
kann man bei Superskoda nur per paypal zahlen oder geht auch Kreditkarte? Ich werd da nicht richtig schlau draus.
![]()
Ich habe keinen und werde keinen paypal account haben.
gruß uwe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.