|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hoinzi (25.11.2011)
Mal so 'ne doofe Frage: Beim englischen Modell ist bekannterweise aufgrund der Rechtslenkerei so allerlei seitenverkehrt eingebaut ... Vielleicht befindet sich auch die Leuchte auf der rechten Seite? Dann könnte man diese Seitenverkleidung erwerben und würde sich das Herumschnitzen am eigenen Schneetier sparen!?
Die haben sogar den selben Innenspiegel...
. Die originale Einbauposition strahlt eher nach vorne und verhindert somit eine Blendung. Steck die LED einmal an und schau, wie hell die ist, bevor du dir die Arbeit antust.Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Inschenör
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Cappuccino-Beige
Verbrauch: 
Beruf: Designierte FASI
Auto: Yeti Ambition plus TDI, künftig Yeti Family TDI
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Espressotrinker« (28. Januar 2012, 08:28)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Big Tonga (28.01.2012)
Beruf: Designierte FASI
Auto: Yeti Ambition plus TDI, künftig Yeti Family TDI
Verbrauch: 
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic
Verbrauch: 
Aber ich habe NULL technisches Verständnis... und neige nicht zum Autobasteln.
Meint ihr dass selbst ich meinen Kofferraum erhellen könnte?
: (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
gifmik (20.03.2012)
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
Hinweis und Erfahrungsbericht ist überzeugend, ergo bestellt
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Zitat
Ich denke - ja !
Ist total Easy !
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic
Verbrauch: 
Stecker ab und das neue Modul dranstecken
und das neue Modul in die Öffnung drücken bis es einklickt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.