|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition plus Matto-Braun
Verbrauch:
@woody: Danke für das Bild. DAS WAR ES. Jetzt bin ich schlauer. Das muss man erstmal wissen. Meine Blende ist viel größer. Kann also gar nicht funktionieren. Denke das das auch SBorg meint mit "VW Teil". Mein Mittelteil mit der FSE ist wegen dem PSD Drehschalter größer und damit rücken die Leseleuchten und somit auch die LED`s (die ja bei mir fehlen) weiter nach vorne. So wie es jetzt aussieht, kann ich mir den Weg zum
sparen. Würde dann ja nichts bringen. Super Hilfe und Danke nochmal!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brauner« (2. Februar 2012, 23:49)
war zunächst überrascht, konnte ihm aber die Teile-Nr. nennen, die in diesem Thread aufgeführt war. Also: Danke an alle für die Anregungen Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition plus Matto-Braun
Verbrauch:
P.S. werde mal am WE versuchen, ein Bild von meiner Kombi einzustellen (PSD Alarm FSE) damit man sich hiervon ein Bild machen kann.
). Kann man schön im Vergleich zwischen der Aufnahme von woody / Eintrag 465 (Danke nochmal dafür) und der von mir gemachten sehen. Werde die LED`s nun erstmal nicht mehr nachrüsten. Mein "brauner" ist ja noch ganz frisch und dann schon rumwerkeln, obwohl es offensichtlich nicht viel bringt, ist nicht mein Fall. Warum die bei mir aber eine Einheit mit zwei "Löcher" ohne Inhalt
verbaut haben? Vielleicht gibt es aber keine andere Blende.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Beruf: Schüler
Auto: YETI 1.2TSI - 105PS - Experience - Panorama-Dach - Leder - Amundsen (RNS310) - Bi-Xenon - Schwarz

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
Verbrauch: 
Muss ich dich "leider" enttäuschen, ist genauso groß wie alle. Das Problem ist einfach die Vollausstattung (gerade Alarmanlage). Da bleibt einfach kein Platz. Aus dem Grund werden die beiden LEDs auch fehlen, da sie sonst mehr den Innenspiegel anleuchten als die Mittelkonsole. Ohne Alarmanlage wären sie zwischen den Schaltern und der PSD-Bedienung und würden dann auch die Mittelkonsole beleuchten.
Beruf: Schüler
Auto: YETI 1.2TSI - 105PS - Experience - Panorama-Dach - Leder - Amundsen (RNS310) - Bi-Xenon - Schwarz
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
aber überhaupt keine Ambientebeleuchtung im Skoda gibt, kommt zu dem unergründlichen Zustand ob sie nun drin ist oder nicht, auch noch das Phänomen, dass die LEDs ansich fehlen können oder nicht...
...
Beruf: Inschenör
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Cappuccino-Beige
Verbrauch: 
Vielleicht nicht unbedingt eine noch benötigte Scheckkarte nehmen
Zitat
Am Dachhimmel vorne hebelt man, hinter der Umrandung des Brillenfachs,
das Teil mit den Lochgittern aus. Dafür eignet sich eine Scheckkarte
ganz vorzüglich. Danach hat man den Gittereinsatz in der Hand und sieht
zwei 20er Torxschrauben. Schrauben lösen, ganz rausdrehen ist nicht
nötig.
Danach hebelt man mit dem Bart des Autoschlüssels die
beiden Kunststofflaschen, die sich hinter den Torxschrauben befinden,
vorsichtig an. Man kann dann die komplette Leuchte nach hinten
wegziehen, aber vorsichtig, denn die ganze Leuchte hängt dann nur noch
an ein paar Kabeln. Anschließend löst man die Steckverbindung (am
Stecker eindrücken) und hält die Leuchte in der Hand.
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
Verbrauch: 
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Verbrauch: 
meinen mattobraunen Yeti ansehen, er ist sähr scheee
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Verbrauch: 
also haben die es verpennt.....naja, hatte den Verkäufer angemailt, er will sich sofort der Sache annehmen. Dann müssen die das wohl ausbauen, und das so das man nix mehr davon sieht.....
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
Hallo,Habe einen Amition Edition Plus bestellt ohne Innenraumüberwachung, KEIN PanoDach. Platz genug sollte ja sein für die LEDs.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.