Auf meiner längeren Urlaubsfahrt hatte ich die Zeit, mich nochmal ausführlich um die Musik-Navigation am Swing und CD's von einem USB-Stick an der Multimedia-Schnittstelle zu kümmern. Es geht tatsächlich doch besser als gedacht.
Bitte beachten: das Navigieren auf einem USB-Stick über das Radio funktioniert NUR mit einer Multimedia-Schnittstelle (MMS).
Vorgehensweise:
1) Den USB-Stick an der MMS anschliessen und die Media-Taste drücken wie gehabt.
2) Taste 'Top' (im Display) drücken und die gewünschte CD per Senderwahlrädchen am Radio auswählen.
(Die CD-Titel werden im Display genauso angezeigt, mit welchen Ordnernamen Du die einzelnen CD-Ordner abgespeichert hast. Bei der Benennung der CD-Ordner aber darauf achten, möglichst kurze Bezeichnungen zu wählen, weil das Display am SWING nur begrenzt lang ist. Die einzelnen CD-Ordner-Benennungen kannst Du aber auch noch nachträglich am Computer abändern.)
3) Taste 'Play All' drücken
4) Dann Taste 'Info' drücken. Nun wird Dir am Display z.B. der Artist oder der jeweilige Song-Titel von der ausgewählten CD angezeigt. Die einzelnen Song-Titel innerhalb der CD kannst nun per Senderwahlrädchen auch 'vor- und zurückspulen' mit Anzeige der jeweiligen Song-Titel am Display.
5) Möchtest Du zwischendurch mal eine andere CD auswählen, dann erst wieder Taste 'Info' drücken, dann 'Browse' und 'Top' und eine andere CD per Senderwahlrädchen auswählen und weiter unter 3)
Die Sache ist einfach und sogar recht logisch!
Viel Spaß !
Goodies:
- Zündkabelabdeckung 'TSI'
- Kofferraumleuchte von Benzinfabrik
-
Ambientebeleuchtung zusammen mit den beleuchtenden Schaltern am Dach
- Schublade unterm Fahrersitz
- Kühler-Schutzgitter
- Schmutzfänger vorn