|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Rentner
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG EXPERIENCE PLUS EDITION Brillant-Silber Metallic
Verbrauch: 
Hallo Leute!
Ich dachte mir ich bin mal so dreist und frage was man ja eigentlich sonst nie fragen möchte aber ich tus trotzdem :tonque:![]()
Und zwar wie alt seit ihr denn so die Yeti fahren oder noch fahren wollen?
Mich interessiert es nur um mal zu sehen welche Altersgruppe der Yeti so anspricht oder ob das doch quer durchbeet ist!
Also ich fange mal an ich bin 24 Jahr alt (jung)und finde den Yeti einfach nur Spitze und habe mir ja auch deswegen einen bestellt und außerdem wollte ich immer schonmal einen kleinen SUV fahren!
LG Geierle
Auto: in Kürze 1.4 TSI Ambition Plus
...
Auto: noch Fabia 1.9TDI - bestellt Yeti 2.0 4x4
Verbrauch: 
Danke für Dein Verständnis für uns "Älteren" . Meine Tochter spricht mit mir auch schon so fürsorglichDanke für die Statstik!
Meine Vermutung wurde bestätigt. Yeti-Fahrer sind meist im reiferen Alter bzw. voll am Reifen. Das merkt man auch an den Beiträgen, also die Art wie geschrieben wird.
Grüße an ALLE!
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Küken!Ich hab mich mit meinen 26 Jahren auch mal der Umfrage angeschlossen, bis ich den Yeti endlich hab könnte aber durchaus eine 7 hinter der 2 stehen!
In meinem Alter wächst die Geduld...aber ich hab ja auch nur 7 Tage auf mein Schneetier gewartet!
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic, Übernahme am 17.03.11
Verbrauch: 
Küken!Ich hab mich mit meinen 26 Jahren auch mal der Umfrage angeschlossen, bis ich den Yeti endlich hab könnte aber durchaus eine 7 hinter der 2 stehen!In meinem Alter wächst die Geduld...aber ich hab ja auch nur 7 Tage auf mein Schneetier gewartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Markus
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
Da trifft bestimmt bei vielen der Spruch auch zu "... wenn nicht jetzt wann dann..."
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
..so geldmäßig...also mit 25 habe ich nie im Traum daran gedacht über 50000 DM für ein Auto auszugeben das war utopisch.
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
...ja so ist das heute..Anfang der 80er haben meine Eltern nicht das Geld gehabt mir so ein Auto zu finanzierenMein Neffe fährt auch einen, mit 19Jahren, naja Eltern machen es möglich
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.