|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Stimmt es eigentlich daß man die Anzeige der Öltemperatur nur hat wenn man den Longlife Service Intervall hat??? Als ich auf den 15000er Intervall hab umstellen lassen wurde mir dann danach meine Öltemperatur nicht mehr angezeigt! Als ich in der Werkstatt nachfragte wurde mir gesagt daß dies nur bei Longlife angezeigt wird!?
Ist das bei euch auch so?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Auto: YETI 1.2TSI - 105PS - Experience - Panorama-Dach - Leder - Amundsen (RNS310) - Bi-Xenon - Schwarz

Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Mein Yeti ist auch von Anf. BJ /10...hab keine Öl-Anzeige. Schade.
Geht das denn echt nicht nachzurüsten?
Greetz
Hier mal etwas für diejenigen die nur abgespeckte Varianten haben und gerne mehr sehen wollen....
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Auto: YETI 1.2TSI - 105PS - Experience - Panorama-Dach - Leder - Amundsen (RNS310) - Bi-Xenon - Schwarz

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 

Das wär halt Pech, aber nicht sooo tragisch. Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
....Ich denk eher nicht, ist ganz normal aus DE. (Hoff ich jedenfalls mal
)
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Schau mal in Beitrag 26 da hat Schrauberass einen Link für eine einfache Nachrüstmöglichkeit
Bei mir ist das so, dass die Öltemperatur der Wassertemperatur um etwa 20 °C nacheilt. Wenn das Wasser dann bei "12 Uhr" sprich 90 °C angekommen ist, braucht das Öl noch einige wenige Minuten, bis es auch über 90 °C ist. Bei anderen Motoren kann dieses Verhalten natürlich ein wenig abweichen.
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Ja, hier:Aber die Motoröltemperaturwerte hatten wir schon in einem anderen thread.
Was im Kombiinstrument angezeigt wird, sind leider ohnehin nicht die realen Werte

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.