|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 125kW Exp+
Verbrauch: 
- aber da war noch nix bestellt.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Mal rauskramen: gibt es die Dose auch einzeln und was kostet die dann? In Ermangelung von genügend geschlossenen Ablagen würde ich gern ein oder zwei von diesen 'Cola-Dosen' 'reinpacken. Gibt es diese Dinger evtl. sogar auf dem freien Markt?
Gruss
Erik
vereinbart, das ich vom nächsten Unfaller einen bekomme zum Testen.
Auto: Yeti 2.0 TDI 125kW Exp+
Verbrauch: 
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 ambition cappuchinobeige panoramadach
Verbrauch:
Also habe einen Aschenbecher bei tedi ( so ein 1€ shop ) gekauft mit Beleuchtung für 2€
Zitat
Gibt es diese Dinger evtl. sogar auf dem freien Markt?
Gruss
Erik
...
Beruf: I am the Bofrostman
Auto: 1.8 TSI 4x4 Ambition silber
Zitat
Gibt es diese Dinger evtl. sogar auf dem freien Markt?
Gruss
Erik
Also habe einen Aschenbecher bei tedi ( so ein 1€ shop ) gekauft mit Beleuchtung für 2€
genau den hab ich auch, feine Sache das![]()
Ich mach doch nicht jeden Scheiß mit

Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
! Diese Kunststoffdose in der Mittelkonsole ist sehr unpraktisch. Also bin ich auf Suche nach einer Lösung. Habe den Beitrag von MK76 gelesen bezgl. des Aschenbechers aus dem Octavia II. Mein Mann fährt dieses Auto und hat einen "normalen" Aschenbecher.
Liebe Grüße lady.in.red Weil, ich auch nicht mehr rauche, aber gern zusätzliche Stromanschlüsse hätte, (12 Volt sowie 5 Volt mit USB) habe ich bei Conrad eine passende Dose mit diesen zusätzlichen Anschlüssen gefunden . Da sind auch noch LED´s für die Spannungskontrolle drin. Die LED´s braucht aber niemand. Sinnvoll dagen ist aber ein Schalter für das Anschlusskabel welches in den Zig.-Anzünderanschluss kommt. Den Schalter habe ich auch von Conrad. Er war vergleichsweise teuer im Laden. Komischerweise im Versand kostete er nur die Hälfte. Es ist auch eine Kontrollleuchte im Schalter. Das Abschalten hat den Sinn, dass der Spannungswandler und die LED´s nicht die Batterie belasten, wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Das Kabel an der Dose ist geringelt und ist eigentlich im Weg. Aber wenn es entsprechend gekürzt ist. ist es optimal und stört nicht. Der Preis für die komplette Dose lag bei ca. 14.50 € oder ähnlich.Hab die Raucherasstattung bestellt in der irrigen Annahme, dass dann ne zusätzliche Steckdose für´s Navi montiert ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.