Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Erdwolf« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 05:22

Raucherausstattung

Hallo liebe Yetigemeinde, ich oute mich als Raucher ;( und habe das Raucherpaket Ascher vorn und hinten geordert. Meine Frage: Ist der Ascher vorn beleuchtet wie der von der Firma Milotec :-?? und ist ein Zigarettenanzünder dabei, wie beim Raucherpaket vorn? :-??
www.yetistammtisch.repage5.de

MfG
8o Erdwolf und seine Schneefräse 8o

Micha

O2 Schwarzfahrer

• »Micha« ist männlich

Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher

Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance

Verbrauch:

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:22

Du hast dann quasie einen Ascher vorn und hinten + den Anzünder vorn. Ascher vorn ist bestimmt beleuchtet, wenn nicht dann hab ich dir was zum selber basteln. Aber das erst wenns soweit ist ( einfach dann per PN bei mir melden ! )
Mehr konnte ich dem Konfigrator nicht entnehmen.
Gruß Micha
Euer yetiforum.de Administrator

...fährste quer, siehste mehr..... 8o :whistling:

redrose

Heizer

• »redrose« ist männlich

Beruf: Einkäufer

Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen

Verbrauch:

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:19

Zigarettenanzünder gibt´s nur für vorne und beleuchtet ist da gar nix.
Bin zwar auch Raucher, aber nicht im Auto. Hab die Raucherasstattung bestellt in der irrigen Annahme, dass dann ne zusätzliche Steckdose für´s Navi montiert ist.
Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
Soren Kierkegaard

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:40

Ich hoffe das mal einer einen Ascher für das Ablagefach anbietet,der runde Ascher ist für den xxxxx
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

poly

...

• »poly« ist männlich

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:49

Ich bin auch Raucher, aber ich rauche nicht im Auto. Das Raucherpaket habe ich nicht bestellt, der Skoda-Händler sagte mir, dass eine "Steckdose" immer dabei ist, lediglich kein Zigarrenanzünder.
Viele Grüße
Jannis

• »Erdwolf« ist der Autor dieses Themas

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:04

Also weder im Konfigurator noch in den Prospekten noch in der Betriebsanleitung ist da was nachzulesen - aber wie Ihr schon geschrieben habt, werden die Aschenbecher nicht beleuchtet sein. :-?? Zumindest die Designerddose :woot: vorn sollte es sein - sonst wird bei der ersten Nachtreise der Teppich und die Mittelkonsole ein Yeti-asche-fell bekommen - also muß ich mir da was einfallen lassen. :thumpup: Danke Euch erstmal für die Antworten.
www.yetistammtisch.repage5.de

MfG
8o Erdwolf und seine Schneefräse 8o

skijacke

Moderator

• »skijacke« ist männlich

Beruf: Angestellter

Auto: 1,2L TSI, Platingrau

Verbrauch:

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:12

Der Aschenbecher ist eine Witznummer

Hallo zusammen,
bin auch Raucher, qualme zwar nicht im Auto, doch der Ascher wird bei mir für Kaugummipapier und solche Abfälle genutzt. Den habe ich dafür auch mitbestellt
Den yeti, den ich mir zuerst angeschaut hatte, hatte kein Raucherpaket und beim Konfigurieren habe ich das Paket mitgeordert.
Als ich dann später allerdings sah, was man dafür bekommt, war ich doch schon enttäuscht. Sieht aus wie eine Cola Dose in schwarz mit aufklappbarem Deckel. Steckt in der Mittelkonsole. Ich halte das auf keinen Fall für praktikabel, habe mir vorgestellt, wie das wohl ist beim abaschen. Wenn man auf den Strassenverkehr achtet wird man wohl in sehr regelmäßigen Abständen saugen dürfen, die Trefferquote dürfte nicht besonders hoch sein.
Was sich der Ingeneur dabei gedacht hat, weiss er wohl selber nicht, wahr scheinbar schon Freitag Nachmittag und das musste noch fertig werden :cursing: :tonque: :wacko:
Da sollte Skoda sich doch noch mal Gedanken machen, Raucher sind auch Kunden, auch wenn das Rauchen heute nicht mehr gut angesehen ist.
Gruss skijacke
:thumbsup: Sehr zufriedener Yeti Fahrer :thumbsup:

http://www.atom-uhrzeit.de/

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:55

Danke,du sprichst mir aus der Seele.

Aber was will man machen,im Zubehör gibts ja auch nirgends was
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

• »DakotaMan« ist männlich

Auto: Yeti 2.0 TDI 4x2 Experience Aquablau

Verbrauch:

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:28

Ich habe als Nichtraucher auch das Raucherpaket vorne bestellt. Und zwar wegen der Dose. Irgendwo muss ich ja meinen Kleinmüll hinpacken und so kann man die Dose leicht rausnehmen und an der Mülltonne auskippen...
Viele Grüße
vom DakotaMan

Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Experience Ausstattung deutsch - pazifikblau

• »admin5« ist männlich

Auto: Yeti 2.0 TDI 125kW Exp+

Verbrauch:

10

Montag, 25. Juli 2011, 13:21

Mal rauskramen: gibt es die Dose auch einzeln und was kostet die dann? In Ermangelung von genügend geschlossenen Ablagen würde ich gern ein oder zwei von diesen 'Cola-Dosen' 'reinpacken. Gibt es diese Dinger evtl. sogar auf dem freien Markt?

Gruss
Erik

blackYETI

Furchtloses Ehrenmitglied

• »blackYETI« ist männlich
  • »blackYETI« wurde gesperrt

Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°

Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009

Verbrauch:

11

Montag, 25. Juli 2011, 13:29

:moin:
.................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

Al_Bundy_66

"Herr der Umfragen"

12

Montag, 25. Juli 2011, 13:56

...oder hier:
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
btw. bei Seat hat der die Teile-Nummer: 6R0857961B 82V
bei Skoda ?( (kann ich dir heute Abend sagen)

PS: Ich denke hier im Forum gibt es aber auch den ein- oder anderen der das Teil für €uros abgibt
Gruß vom Ääääähl 8)

• »admin5« ist männlich

Verbrauch:

13

Montag, 25. Juli 2011, 14:00

Besten Dank - brauch' ich also das Raucherpaket nicht nachbestellen 8)

Gruss
Erik

Al_Bundy_66

"Herr der Umfragen"

14

Montag, 25. Juli 2011, 14:24

Akso - wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das große RP für 30,00 (osä) mitbestellen, dann hast auch noch den großen Flaschenhalter hinten!
Gruß vom Ääääähl 8)

• »admin5« ist männlich

Verbrauch:

15

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:20

Da ich aber doch der 'fast-immer-allein-unterwegs'-Fahrer bin, reichen mir die beiden Flaschenhalter in den Türen für meine 1-l-Vita-Cola-Flaschen absolut aus :rolleyes: - die Frage war ja auch mehr, was so 'ne verschlossene Ablage kostet, ich werde wohl zwei einbauen. Beim Octi gab es nur diese Dosen-Doppel-Fach, wo bei mit aller möglicher Ramsch wie Bleistift, Einkaufsmünze usw. lag, dafür gibt es jetzt ja noch ein weiters Fach, aber mit verschlossenen Ablagen ist es halt dünn geworden, daher der Wunsch nach den Deckeln.

Gruss
Erik