![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osten "Randpolen" aber in Deuschland ... re von Berlin,Nichtraucher!
Beruf: - mehrere , auch KFZ
Auto: 1.2 TSI DSG
machen , dann mal sehen ,ob ?!
bis dann mal ...
:sad: :-??
Hallo Bernd,Das Problem( der Wagen läuft sonst super), welches ansteht, ist ein drehzahlabhängiges "klickern" im vorderen Bereich des Motors. Laut meinem Händler ist dies von einem Teil welches mit der Krafstoffzuführung zu tun hat. Es ist schon gewechselt worden, aber das Geräusch ist immer noch da. Ich soll erstmal weiterfahren. Da die Erfahrung fehlt, wird erstmal ein Vergleichsfahrzeug gebraucht und nochmals mit Skoda Kontakt aufgenommen. Hat noch wer dieses Model 2,0 TDI mit 81 kw? Wenn ja, das Geräusch ist nicht im Leerlauf zu hören, und wenn du auch noch in der Nähe von Hagen i.Westfalen wohnst, melde dich doch kurz. Man könnte sich dann mal zur Hörprobe treffen.
Gruß Bernd
Ja, gestern war es dann mal weg. Ich vermute weiterhin dass sich dort was gelockert hat. Mache gleich nochmal ne Hörprobe. Wenn es wieder da ist, werde ich mal den Freundlichen ansteuern. Denke , da gibt es irgendeine neuralgische Verbindung.Ist das vibrieren den auch da wenn das Handschuhfach geöffnet ist???
Ja, gestern war es dann mal weg. Ich vermute weiterhin dass sich dort was gelockert hat. Mache gleich nochmal ne Hörprobe. Wenn es wieder da ist, werde ich mal den Freundlichen ansteuern. Denke , da gibt es irgendeine neuralgische Verbindung.Ist das vibrieren den auch da wenn das Handschuhfach geöffnet ist???
Mglw. eine weitere Kinderkrankheit: immer wieder deaktiviere ich "leaving home" und "coming home", aber nach einer weile ist es wieder aktiviert. In welchen intervallen es sich zurück setzt habe ich noch nicht rausbekommen, ich beobachte das nun aber mal etwas genauer.
Einstellungen der MFA werden im Schlüssel gespeichert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.