Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. August 2010
Auto: Yeti Ambition-Plus, 1,2l TSI, Storm-Blau Metallic, AHK
einordnen und wünsche all denen die diese schwere Zeit hinter sich gebracht haben viel Freude
mit ihrem neuen Auto und allzeit gut Fahrt.
hier im Forum sehe kann ich das nicht glauben. Meine Bestellung: Yeti TDI 2,0 140 PS 4*4 6-Gang, Brillant-Silber-Metallic Experience Plus Edition.Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. Juli 2010
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG brilliantschwarz Aktiv plus Edition
Doch, das kann schon hinhauen mit dem Termin. Denn alle Faktoren die zu einer überdurchschnittlichen Wartezeit führen könnten, sehe ich bei dir nicht gegeben. Denn du verzichtest bei deinem Yeti auf alles was sehr lange zu dauern scheint (wegen der großen Nachfrage nicht nur bei Skoda, sondern auch alle anderen Modelle im VW Verbund die diese Ausstattungen bekommen können). So z.B. DSG und 1,2 TSI bzw. 1,4 TSI, sowie das Pano-Dach.Hallo alle zusammen,
möchte mich in die Reihe der wartendeneinordnen und wünsche all denen die diese schwere Zeit hinter sich gebracht haben viel Freude
mit ihrem neuen Auto und allzeit gut Fahrt.
Mein Yeti habe ich am 21.08.2010 bestellt und habe vom Autohaus eine unverbindliche Produktionswoche KW 39 und Auslieferung KW 41 genannt bekommen. Wenn ich aber die Wartezeitenhier im Forum sehe kann ich das nicht glauben. Meine Bestellung: Yeti TDI 2,0 140 PS 4*4 6-Gang, Brillant-Silber-Metallic Experience Plus Edition.
Nun wünsche ich uns noch viel Vorfreude auf unser neues Auto Gruss Ossiachim

Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Juli 2010
Beruf: Betriebswirt
Auto: bestellt Ende Juni: yeti 2.o TDI Ambition Plus Edition, Schwarz, alles drin was der Mensch braucht...
Registrierungsdatum: 14. Februar 2010
Beruf: KOM-Fahrer
Auto: Noch Passat
Bescheid bekommen. Anstatt 43KW Produktionswoche nun 38KWBenutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Mai 2010
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: z.Z. noch Golf IV aber Yeti 1,2 TSI bestellt
gemeldet. Unser Yeti steht zur Abholung bereit. Nach 16 langen Wochen. Fahren am Freitag mit dem Zug nach Laupheim und holen ihn ab.

Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Juli 2010
Auto: Ford Mondeo -> Yeti 1,2 Ambi+
Herzlichen Glückwunsch.Hurra Hurra unser Yeti der ist da !!!!!!
Heute hat sich endlich unsergemeldet. Unser Yeti steht zur Abholung bereit.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2010
Beruf: Konstrukteur
Auto: Zur Zeit noch Touran und nen Froschfotzengrünen Lupo, bald Yeti 1.2 TSI Ambition mattobraun metallic

Registrierungsdatum: 26. April 2010
Auto: best. 15.KW Experience 2.0 TDI 170PS 4x4 mit PD jetzt erst recht!Ausl. evtl 35.KW
W Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Mai 2010
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: z.Z. noch Golf IV aber Yeti 1,2 TSI bestellt
Lieferzeit, ONA, Skoda, Warten, Wartezimmer, Woche, Yeti