Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Andy 72

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Auto: wir warten auf: 2.0TDI 170PS Experience, Matto- Braun Metallic ,Panorama Dach,Standheiz.,Leder Gobi-Beige

• Private Nachricht senden

796

Freitag, 3. September 2010, 17:38

He Bucketman,

da hast du ja den ganzen Katalog von Skoda dazu gewählt.Wird bestimmt ein schickes Wägelchen. :thumpsup:
Aber nun heist es auch für dich , wie für uns:WARTEN

OZ*Nordmann

Anfänger

• »OZ*Nordmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2010

Beruf: Beamter

Auto: noch Fabia, bald Yeti 2.0TDI Amb Plus

Verbrauch: Spritmonitor.de

797

Freitag, 3. September 2010, 18:28

*schnief*

Mein kleiner Fabia ist jetzt weg. Er hat es aber bestimmt bei der neuen Besitzerin gut. *Tränewegdrück*
Mein freundlicher :F: hat mir heute nochmal bestätigt, dass ich den kleinen Schneemenschen in der 37. KW bekomme.

Ich drück mir und allen Anderen natürlich die Daumen, dass die Liefertermine halbwegs gehalten werden!!!

Skoda Yeti 2.0 TDI 81kw Ambition Plus, Cappuccino-beige
bestellt KW 26, Produktion derzeit: KW 35

Barni

Profi

• »Barni« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Beruf: Informatiker

Auto: 1.2 TSI DSG Ambition Plus in MATTOBRAUN...

798

Freitag, 3. September 2010, 22:11

ICH HAB IHN....

Alles weitere nach dem Spritztour Wochenende....

Barni
Bestellt in KW20 beim :F:. Produziert in KW33. Lieferzeit gesamt 15 Wochen.

Registrierte Mitglieder sehen diese Werbung nicht.

Hier geht es direkt zur Registrierung: Registrieren

799

Freitag, 3. September 2010, 23:09

Gute Fahrt

Hallo Barni,
herzlichen Glückwunsch zum Yeti. Allzeit Gute Fahrt und genieße das Wochenende.
Yeti Fahren macht einfach Spaß.
Gruss skijacke
:thumpsup: Yeti, einfach traumhaft schön :thumpsup:und fährt sich einfach nur super :thumpsup: :-)

Bucketman

Schüler

• »Bucketman« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beruf: Maschinenbautechniker

Auto: Ocatavia Combi 2.0 TDI DSG mit allem

800

Samstag, 4. September 2010, 08:50

:-)) Ja fahrt ihr nur schon viele KM auf eure Yetis- die der Wartenden sind dann noch ganz frisch, wenn wir sie bekommen. Es hat auch Vorteile zu Waretn- ich rede mir es so einfach schön.

Ich wünsch euch viel Spaß mit den bereits real exestierenden Yetis. Unser sind ja wohl noch auf irgend einer Blechrolle im Lager des Karosseriewerkes:)

SBorg

Profi

• »SBorg« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

Auto: Opel Vectra / Yeti bestellt

801

Samstag, 4. September 2010, 09:30

...und Vorfreude ist noch immer die schönste Freude :thumpsup:
LG
SBorg

KW25 bestellt: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition plus in Corrida-Rot, PLA, 4 Speichen MFL
Produktion aktuell: KW39 -- Lieferdatum: avisiert KW42

AchimII

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Auto: 2.0 4x4 TDI DSG

802

Samstag, 4. September 2010, 09:58

Und noch einer ist nun in Berlin unterwegs...2,0 TDI 4x4 DSG Experience in grau-metalic, Leder schwarz, AHK, Sunset, Memorysitz, Bolero, BT-FSA, Annapunga, selbstparkend, Unterfahrschutz, Alarmanlage, Sichereheitsnetz, mit Standheizung, aber leider noch ohne die bestellte FB dazu. Außerdem fehlte der versprochene Stoff-Yeti, so daß mein Sohn mit Skoda-Teddy, Skoda-Basecap und Skoda-Frisbee (wie schreibt sich das??) abgefunden werden mußte :-))

Außerdem hat er jetzt einen Marderschutz auf Piep-Basis und eine zweite Steckdose am Handschuhfach. Ich habe ihn erstmal mit Diesel gefüttert. Ganz offenbar habe ich auch eine Stellung der Außenspiegel zum Einparken, wie mir beim Rumspielen an den Knöpfen auf der Autobahn auffiel. Keine gute Idee im Dunkeln und wenn man das Auto nicht kennt...

Allen noch Wartenden einen kurzweiligen Aufenthalt im Warteimmer wünscht

Achim

der jetzt erstmal das Handbuch studiert

803

Samstag, 4. September 2010, 11:38

Auch Dir herzlichen Glückwunsch

Hallo AchimII
wünsche Dir allezeit Gute Fahrt und viel Freude am Yeti. Da Du ja schon auf der AB warst, testet Du den Yeti ja schon in vollen Zügen. Du wirst sehen, es macht einfach Spaß und was ganz toll ist, man schaut von oben nach unten :-)) und nicht mehr aus der Ebene den Asphalt an :thumpsup:
@ alle wartenden, nicht betrübt sein, fast jeder hier im Forum musste mehr oder weniger lange warten. Die Zeiten sind recht unterschiedlich und auch Ihr werdet Euren wohlverdienten Yeti bekommen. Die Zeit im Wartezimmer überbrückt sehr gut die Wartezeit. Ihr habt einen großen Vorteil, könnt von den Erfahrungen der anderen Profitieren.
Gruss skijacke
:thumpsup: Yeti, einfach traumhaft schön :thumpsup:und fährt sich einfach nur super :thumpsup: :-)

Berggeist

Schüler

• »Berggeist« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Beruf: Angestellter

Auto: Yeti Active 1.2 TSI Matto-Braun seit 3.09.2010, mit einigen Extras

804

Samstag, 4. September 2010, 22:02

Gestern ist es soweit gekommen, ich konnte meinen Mattobraunen beim AH abholen! nach 4,5 Monaten passierte es. Ich konnte kaum glauben, daß ER vor mir stand!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Yeti schon haben und eine kurze und schnell vergehende Wartezeit für die Wartenden! Es hat sich gelohnt!
Somit verabschiede ich mich vom Wartezimmer und habt vilen Dank, denn das Forum hat für mich richtig Kraft zum Warten gegeben.

Gruß an Alle Joe

Registrierte Mitglieder sehen diese Werbung nicht.

daparto - der Autoteile-Marktplatz

Hier geht es direkt zur Registrierung: Registrieren

svenni.1

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Auto: Yeti 1,2 TSI DSG brilliantschwarz Aktiv plus Edition

805

Samstag, 4. September 2010, 23:04

Wie geil ist das denn !!??

Hurra, wir haben Ihn!!!
Seid Mittwoch den 1.09.2010 ist ein perleffektschwarzer Yeti unser Eigen, genauer gesagt, der von meiner Frau.
Wir haben jetzt genau 369km abgespult und ich kann nur sagen: Saugeil.
Ich fahre dienstlich einen O2; 1,9 TDI (105 PS), DSG,BJ 10/09, 65000km, aber wenn meine Holde beschleunigt, habe ich
Mühe hinterher zu kommen.
Wie geht bloß dieser Yeti ab!!?? Was holen die aus 1,2 l Hubraum alles raus?
Also Frau raus, ich rein- erstmal testen. Genial! Tolle Kraftentfaltung schon ganz von unten raus. Habe vorher auch schon VW Passat TDI mit 140 PS und Touran mit 140 PS gefahren, aber dieser kleine Yeti ist schon Klasse ! Verbrauch bis jetzt 7,8 l / 100 km.
Macht echt Spaß für so einen kleinen Benziner. Und dann noch diese 7-Gang DSG Schaltung- einfach Sahne.
Ich bin der vollen Überzeugung das der Kleine lange einen Platz in unserer Mitte haben wird.
An alle Wartenden da draußen: Haltet durch, der Tag wird kommen wo ihr dieses Grinsen einfach nicht mehr aus Eurem Gesicht bekommt. :-))
Ein Haken hat die Sache, es ist das Auto von meiner Frau und ich fange an zu betteln! :love:

Hier noch ein paar Details: Yeti blackmagic perleffekt, 1,2 tsi, dsg, aktiv, plus edition, elek. FH v./h., Tempomat, Dachreling silber, etc.
Bestellt 20. KW, produziert 33. KW, geliefert 34 KW, abgeholt 35. KW

Alles Gute an alle Wartenden, es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bin dann mal weg! :wink:

806

Sonntag, 5. September 2010, 03:34

@svenni.1 :thumpsup: für Deinen Kommentar :woot:
Mit freundlichen Grüssen
der Erdwolf und seine Schneefräse :np:

807

Sonntag, 5. September 2010, 09:36

Hallo zusammen,
allen neuen Besitzern wünsche ich allzeit Gute Fahrt und viel Freude an Euren Yeti. Auch wenn er für die Frau gekauft wurde, man kann ja schon mal tauschen. Hin und wieder will meine Frau auch mal Yeti fahren, da muss ich dann halt auch mal nachgeben. Kann man mit Leben :-))
Gruss skijacke

808

Sonntag, 5. September 2010, 09:55

Ein Haken hat die Sache, es ist das Auto von meiner Frau ....

Ein Leidensgenosse :-))
May the Force be with you !

kolki

Anfänger

• »kolki« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus Edition Cappucino Beige, AHK, PS vorn, Radträger Innenraum, GNTW

809

Sonntag, 5. September 2010, 11:07

Tschüss Wartezimmer

Er ist endlich da. 1.2 TSI mit DSG, Cappuino Beige als Ambition-Plus Edition, PS vorn, MMA, Fahrradträger Innenraum, abnehmbare AHK, Gepäcknetztrennwand.
Am 17.05. beim freundlichen :F: bestellt und am 03.09.2010 abgeholt (PW 33/2010), mit Sekt, Foto, usw.
Ich war so begeister, dass ich gleich noch den Kuschelyeti (Mitfahrer Rückbank) mitgenommen habe.
Jetzt warte ich nur noch auf das USB-MDI-Adapterkabel.
Euch hier im Wartezimmer noch viel Spaß.
Foto folgt. :-))
1.2 TSI DSG bestellt 18.05. Fertigungswoche 33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kolki« (5. September 2010, 11:27)

derschlachter

Anfänger

• »derschlachter« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. August 2010

Auto: Yeti 1,2 TSI Experience

810

Sonntag, 5. September 2010, 13:15

Yeti-Wartezimmer

Moin Moin
Noch 5 lange Tage mus ich auf meinen Yeti warten,und wenn ich die Berichte von denen lese die Ihren gerade bekommen haben ,werden es sehr lange 5 Tage.
Zu meinem Yeti:1,2 Experience Brillant-Silber Metallic mit allem was dazugehört.
Am meisen bin ich auf das Bi Xenonlicht gesannt.
Grüße aus dem hohem Nordem DER SCHLACHTER

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Ambiyeti99

Verwendete Tags

Lieferzeit, ONA, Skoda, Warten, Wartezimmer, Woche, Yeti