|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hekto« (10. Januar 2011, 08:49)
hier im Forum und
zu Eurem Schneetiger.
W Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Yeti-Treiber
Auto: Yeti 2.0 TDI 125 kw 4x4 Expirience+ stürmisch blau
Setzt voraus, dass der Produktionszeitraum des Yeti über die Wartezeit bis zur Produktionswoche hinausgeht... da habe ich langsam aufgrund eigener, zugegeben nicht ganz objektiver Erfahrung leichte Zweifel, lieber Stubenältester...Testen werdet Ihr noch genug können, mit und ohne Schnee,
Allzeit unfallfrei Fahrt und viel Spass
!
.
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: IT-Leiter
Auto: Yeti TDI 2.0 4x4 140 PS, AmbitionPlusEdition
Verbrauch: 
und
aber erst am Donnerstag
Beruf: Geldwäscher
Auto: Yeti 1.4 TSI seit 2/2011
vorbeigedüst. Da stand leider nur ein mattobrauner zur Auslieferung. Und wir warten doch auf platingrau.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
Zitat
Nur zu blöd, dass ich meinen Scenic kurz zuvor in der Mittagspause noch vollgetankt hatte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti Ambition A 170 PS TDI aqua blau
Verbrauch: 
Hallo,
Modell: YETI Experience Plus 2.0, 81KW, TDI, 4x4, Brunellorot
Grüße
der Hekto
Hallo,
sind das auf dem Foto nicht 16" Moon-Felgen? Beim Experience Plus?
Oder steht er bereits auf Winterreifen mit anderen Felgen?
Gruß QEK
Verbrauch: 
Zitat
Nur zu blöd, dass ich meinen Scenic kurz zuvor in der Mittagspause noch vollgetankt hatte.
Abpumpen!![]()
, aber eben doch Elektro.
Verbrauch: 
Unser Yeti soll auch in der 51 KW gebaut worden sein, aber noch ist er nicht da.
Wir sind gestern Nachmittag am Sonntag extra mal "zum Luschern" beim freundlichenvorbeigedüst. Da stand leider nur ein mattobrauner zur Auslieferung. Und wir warten doch auf platingrau.
uschisiggi

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.