|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Geldwäscher
Auto: Yeti 1.4 TSI seit 2/2011
Beruf: Erbsenzählerin
Auto: Yeti 1.2 TSI Experience, AHK, PSD gebaut KW 25/2011 10400 km
Verbrauch: 
erhalten dass unser in KW 32 bestelter Yeti in der KW 51 gebaut wird.
Prima 19 Wochen, oder 133 Tage, 3.192 Stunden, 191.520 Minuten, 11.491.200 Sekunden.
Nein, denn die EU wird es ab morgen nicht mehr geben.Werden überhaupt noch,egal wann bestellt,EU-Yetis ausgeliefert?Hoffe auf Antwort
LG Zettiejule
Sie wird gewandelt
UNd ann kocht wieder jeder Staat sein eigenes Süppchen
Besten Dank das Du mein Bestelldatum nachgereicht hast.... konnte frau nachlesen in den ersten Beiträgen von frankenronny: am 30.6.2010 bestellt.
...
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG Experience bestellt 22. Februar 2010 / geliefert 08. Dezember 2011.
Ich selbst habe einen 1.2 TSI DSG ohne Pano in KW41 bestellt - Produktion soll im Ende Januar sein und Auslieferung Mitte Februar.
Vielleicht kann man ja unterscheiden zwischen Bestellung eines D-Yetis und eines EU-Yetis?
Kann es sein, dass vor allem die EU-Yetis mit 1.2 TSI DSG diese langen Lieferfristen haben?
Um das zu erheben - da könnte jeder im Forum bitte mit angeben, ob es sich bei den Lieferproblemen um einen D-Yeti oder einen EU-Yeti (und aus welchem Land) handelt.
Nur ein Gedanke - eine Anregung.
Gruss,
schraubNix
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Ich vermute mal, dass der Händler über das Skoda System bestellen muss und über seine Textverarbeitung die Auftragsbestätigung erstellt. Und wenn er in der Zeile verrutscht ist bei der Bestellung, kommt so etwas raus.sagt mal wie kann denn sowas pasieren? zumal auf der kopie der verbindlichen Bestellung gut leserlich active plus steht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.