|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Hallo StefanB, es müssen nicht alle Yeti-Fans leiden, hoffe ich, mein Problem ist offensichtlich das Panoramadach, angeblich stellt Skoda nur 150 Yeti mit Panodach im Monat her - obwohl wenn ich jetzt umbestelle, muß ich auch noch 8 Wochen warten, langsam glaube ich, das Skoda sich nicht nur mit den Panoramadächern, sondern auch mit der Auftragsflut des Yeti selbst gefährlich verschätzt hat.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
angerufen um eventuell noch den Anfahrassistenten dazuzubuchen. Die freundliche Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und schaute doch gleich mal nach. Leider ist eine Änderung nicht mehr möglich, da mein deutscher Yeti am kommenden Montag schon in Prdoktion geht :thumpup: :tonque: . Somit sei auch sichergestellt, das mein Auslieferungsdatum am 07.06.2010 sicher ist. Sollte es keine Verschiebungen oder Pannen geben, hat der Händler oder besser Skoda Wort gehalten und genau die 8 Wochen eingehalten. Bei meiner Bestellung am 08.04.2010 wurde dieses Datum als unverbindlicher Liefertermin genannt.
:~ , dann ist es endlich so weit. Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
angerufen wegen eines Zubehörs, da erzählt er, dass mein Yeti gerade gebaut wird (also 4,5 Wochen nach Bestellung). Andererseits sprach er von Lieferwoche 23/24. Das wären statt 8 11/12 Lieferwochen. Im Forum habe ich oft gelesen, dass man nach Bau noch ca. 2-3 Wochen warten muss. Gibts da einen Gedankenfehler meinerseits? Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x2 Experience Aquablau
Verbrauch: 
einen Fabia Combi Scout abgeholt.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ojopluto« (9. Mai 2010, 08:43)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.