|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Total ka..., vor allem wenn er noch neu und sauber ist. Du schaust vom ovalen Rohr auf ein kleines rundes Rohr.
Zitat
Bin ich auch mal gespannt wie es dann aussieht, habe es bisher noch nicht gesehen...
So sind die Basismororen jetzt von außen zu erkennen.
aber schauen wir mal. Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch: 
Total ka..., vor allem wenn er noch neu und sauber ist. Du schaust vom ovalen Rohr auf ein kleines rundes Rohr.
Zitat
Bin ich auch mal gespannt wie es dann aussieht, habe es bisher noch nicht gesehen...So sind die Basismororen jetzt von außen zu erkennen.
Habe heute auch das erste Bild vom Kofferraum ohne Teppich an den Seiten gesehen. Sieht billig aus.![]()
Noch liege ich bei der Lieferung vorneaber schauen wir mal.
Beruf: Dipl. Ing.
Auto: Yeti 1.2 DSG platingrau
Mal mit dem freundlichen telefoniert, kann mein Geld rund drei Wochen länger behalten![]()
...oder anders ausgedrückt: darf noch 7 Wochen länger hier verweilen![]()
Verbrauch: 
Zitat
weniger Kofferraumauskleidung
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Zitat
wo du auf Teppich schaust im Kofferraum an der Verkleidung der Radkästen, schaut man jetzt auf die Verkleidung nur ohne Teppich.
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: Yeti 1,2l TSI Experience DSG Amazonasgrünmetallic
Verbrauch: 
Da warte ich aber gerne für
Zitat
Das hat einen anderen Grund. Rote Farbe ist alle.
Zitat
Kein Wunder, dass ich da drei Wochen länger warten darf...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.