|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Gibt ja einige gute Umfragen im Forum. Wie wäre es mal mit einer Umfrage
zur Lieferzeit?
Bestellt in KW: Geliefert in KW: Lieferzeit:
Müßte
doch in Excel realisierbar sein, oder? Wäre doch was in der Rubrik
Wartezimmer, oder?
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: 1.Online-Redakteurin / 2.Hundephysiotherapeutin
Mein freundlicher
hat mir gestern verkündet, dass ich noch gaaaaaaaanz viel Geduld haben muss.
Beruf: KOM-Fahrer
Auto: Yeti 1.2 DSG Experience, PSD
...
Beruf: selbständig
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG mattobraun Expierience Panorama Leder Soundsystem Amundsen
Verbrauch:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DSG-DSSD« (30. April 2010, 23:18)
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
. Aber nun weiter auf Piste. Den Donnerstag bin ich mit Familie dann los und habe `mal eben 150KM auf Landstrasse abgerissen und als wir auf unserer Hofeinfahrt kamen, standen zufällig die Nachbarn am Zaun. Also nicht weiterfahren, nur staunen und einige neidische Blicke, also ich in den Keller und Bölckstoff [img]wcf/images/smilies/bier.gif[/img]zum `Streicheln`geholt. Ich sage Euch, nach ein paar Stunden hätte ich die ganze Nacht durchfahren wollen, aber leider nicht dürfen!!!!! [img]wcf/images/smilies/penntihrnoch.gif[/img] Anm Freitagmorgen, keinen Kater gehabt[img]wcf/images/smilies/gaga.gif[/img], aber auch keinen Yeti, da Frau mit zur Arbeit. Also bis Nachmittags warten...., aber dann kamen Schwager, Schwägerin, die Nachbarn gegenüber.....[img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/bier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/prost.gif[/img][img]wcf/images/smilies/prost.gif[/img][img]wcf/images/smilies/prost.gif[/img] , das wars denn für Freitag. Aber Samstag, ich bringe Frau zur Arbeit und dann mit Tochter Kilometer um Kilometer gefahren. Der Tank wurde garnicht leerer. Bei KM 362 bin ich vor dem Garagentor gestanden, wer steht dort, Schwiegervater mit Onkel und[img]wcf/images/smilies/motz.gif[/img][img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/trink.gif[/img][img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/trink.gif[/img][img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/trink.gif[/img][img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/Weizenbier.gif[/img][img]wcf/images/smilies/bier.gif[/img] etc.............!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.