|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
sein. Das wären rund 14 Tage früher als zuletzt angekündigt! (am 15.2. bestellt!).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informatiker
Auto: 1.2 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
nach. Vielleicht kann ich dann ähnliches berichten wie du?Benutzerinformationen überspringen
Beruf: TPP Schuki
Auto: Yeti 1,2 TSI Matto
Aber - kommt Zeit, kommt Yeti.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
das die Produktionswoche nun die KW 39 wäre.
Wir haben unseren Yeti im Juli bestellt.
Als Lieferzeit wurde uns November genannt.
Vor 2 Wochen haben wir uns entschieden die AHK nachzubestellen.
Trotz Nachbestellung meinte der freundlichedas die Produktionswoche nun die KW 39 wäre.
Nun sind wir gespannt ob er Anfang Oktober da ist.
Auf jeden Fall könnten wir ihn dann noch vor der kalten Jahreszeit einfahren :-))
Gruß
Arerrac
hat von einem Fall erzählt wo der Yeti jetzt 2 Monate zu früh kommt, weil der Kunde ihn erst dann haben wollte.
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
Inzwischen hat sich die Produktionswoche meines Yetis auf die Woche 42 verschoben -- Liefertermin ist dann wohl Anfang November! -- Ich hätte vom Kaufvertrag zurücktreten können - will ich aber jetzt gar nicht mehr! Ich bekomme von meinen Händler jetzt noch Winterräder dazu! -- aber trotzdem ist das Ganze ein riesiges Armutszeugnis für Skoda -- Panoramadach hin oder her!!! :-??Habe heute bei meinemangerufen und bin jetzt stinksauer! Vor 2 Wochen wurde mir noch gesagt daß alles planmäßig läuft und ich meinen Yeti Ende Mai geliefert bekomme -jetzt heißt es daß er in Woche 34 gebaut wird und Anfang September geliefert wird. Begründet mit Produktionsproblemem bei Skoda!
Ich habe am 19.03. bestellt mit der Info daß es wohl 8 - 10 wochen dauern wird. Ehrlich gesagt würde ich am liebsten vom Kaufvertrag zurücktreten -- aber durch den unverbindlichen Liefertermin im Vertrag hat man hier wohl keine Chance.
Im Moment kann ich mich gar nicht mehr richtig freuen! :-?? :-??
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Vatertag!!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.